Office: Skala mit Wenn - Dann - Funktion?
Helfe beim Thema Skala mit Wenn - Dann - Funktion? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Einen schönen guten Tag, habe für eine umfangreichere Exceltabelle eine Skala von 1- 60. Zugrunde liegt ein ebenfalls in Excel mit auszufüllender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Salzsau, 27. November 2007.
Thema:
Skala mit Wenn - Dann - Funktion?
Die Seite wird geladen...
-
Skala mit Wenn - Dann - Funktion? - Similar Threads - Skala Funktion
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
DropDown Auswahl mit 2 Funktionen
in Microsoft Excel HilfeDropDown Auswahl mit 2 Funktionen: Liebes Forum-Team, ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, die von mehreren Mitarbeitern befüllt wird. Ich möchte, dass der Mitarbeiter seinen Namen im DropDown Auswahl auswählt, Aber im... -
Markierung auf Balkendiagramm / Skala
in Microsoft Excel HilfeMarkierung auf Balkendiagramm / Skala: Hallo, ich möchte dies automatisch per Excel darstellen: [ATTACH] Wie bekomme ich das hin? Es handelt sich um einen Wert auf einer Skala von 0-200. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus! -
Diagramm bilden mit Werten und Skala
in Microsoft Excel HilfeDiagramm bilden mit Werten und Skala: Hallo, ich möchte ein ein Diagramm erstellen aus Werten der Temperatur, dies soll im Graf angezeigt werden. Ist auch kein Problem. Aber das die in der Zweiten Spalte angegebenen Zahlen eine... -
Diagramm Skala beschriften, Wie?
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Skala beschriften, Wie?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ich habe ein kombiniertes Säulen und Linien Diagramm erstellt. Wobei die Anzahl der Säulen einer...