Office: skalen - machbar?

Helfe beim Thema skalen - machbar? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe folgende problemstellung und es bedarf einer lösung :lol: kann man ein diagramm mit mehreren x- achsen übereinander machen? -> siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von plotti, 13. März 2010.

1. plotti Erfahrener User

skalen - machbar?

ich habe folgende problemstellung und es bedarf einer lösung :lol:

kann man ein diagramm mit mehreren x- achsen übereinander machen?

-> siehe anhang, so solls aussehen.

am liebsten noch die einzelnen bereiche farbig oder als unterscheidung mit strichlierten linien nach oben.

jemand erfahrungen mit sowas?

plotti, 13. März 2010
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

in einem Diagramm lassen sich maximal 2 horizontale Achsen darstellen, wobei sich eine unterhalb und eine oberhalb des Diagramms befindet. Ein derartiges Diagramm wie in deinem Bild ließe sich - wenn überhaupt - nur mit einem riesigen Aufwand erstellen.

bis später,
    Karin

Beverly, 13. März 2010
  3. plotti Erfahrener User
    ok, das ist schonmal gut zu wissen dass dies nicht geht mit excel.

dann muss ich nach einer anderen lösung suchen.

danke

plotti, 13. März 2010
Thema:

skalen - machbar?

Die Seite wird geladen...
  1. skalen - machbar? - Similar Threads - skalen machbar

2. Datumsangaben in Abfrage nach Quartalen gruppieren -> machbar???

in Microsoft Access Hilfe
    Datumsangaben in Abfrage nach Quartalen gruppieren -> machbar???: Hallo zusammen, da ich die MS Access Funktionen nicht so gut kennen, aber denke, dass dies ein lösbares Problem ist, wende ich mich mal an die Profis hier. Folgendes Problem: In meiner Datenbank...
  3. Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams für Sportstunden mit Musik und Sprache - Wie ist das machbar ohne ...: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich für einen Sportverein. Wir übertragen während des Lockdowns unsere Sportstunden Live über TEAMS. Allerdings ohne Musik im Hintergrund, da das über das Microfon des...
  4. Machbar? Wenn ja was für ein Entwicklungsaufwand

in Microsoft Excel Hilfe
    Machbar? Wenn ja was für ein Entwicklungsaufwand: Hallo liebe Forumsmitglieder, momentan arbeite ich in meinem Praxissemester in Shanghai. Meine Aufgabe ist es, die Prüfberichte von Versuchen zu standardisieren. Im Produktspektrum befinden sich...
  5. Access Datenbank erstellen kleiner Obelus machbar

in Microsoft Access Hilfe
    Access Datenbank erstellen kleiner Obelus machbar: hallo lieber User, suche nette Helfer der mir eine Datenbank (Formular) Eingabemaske erstellen könnte mir folgenden Merkmalen. Suchfunktion Kundennummer Vor und Nachname geb Datum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden