Office: Skalierung bei Excel Diagrammen
Helfe beim Thema Skalierung bei Excel Diagrammen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich würde gerne bei einem Liniendiagramm die Y Achse so formatieren, dass sie von 10-25 Sek geht, aber nur in ganzen Zahlen -also ohne Dezimalstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Borselchen, 11. Januar 2007.
Thema:
Skalierung bei Excel Diagrammen
Die Seite wird geladen...
-
Skalierung bei Excel Diagrammen - Similar Threads - Skalierung Excel Diagrammen
-
Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung
in Microsoft PowerPoint HilfeFolienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Bilder einfügen in einer Ppt Präsentation. Wenn ich mir eine Folienvorlage im Folienmaster erstelle mit nem Platzhalter für Bilder 8cm breit 7,4cm hoch,... -
Excel mehrere Diagramme Skalierung anpassen
in Microsoft Excel HilfeExcel mehrere Diagramme Skalierung anpassen: Hi, habe einmal in einem Excel Shett mehrere Diagramme. Eines kann ich mittels Makro anpassen. Sub Makro3() ActiveSheet.ChartObjects("Diagramm 1").Activate... -
[Excel 2016] Diagramm: Skalierung y-Achse Monatsanfang und Datumsformat
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2016] Diagramm: Skalierung y-Achse Monatsanfang und Datumsformat: Hey, wird sind in meiner Firma gerade dabei von LibreOffice auf MS-Office umzusteigen. Dementsprechend gibt es auch einige Anforderungen. Wir haben für die bessere Übersicht der Meilensteine... -
Excel Diagramm y-Achse Skalierung
in Microsoft Excel HilfeExcel Diagramm y-Achse Skalierung: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit der Skalierung der y-Achse in einem Diagramm. Die Skala reicht von 0 bis 5 Millionen in 500.000der Schritten. Also: 0, 500.000, 1.000.000, 1.500.000,... -
Hilfe bei Excel Tabelle (Skalierung der x-Achse)
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Excel Tabelle (Skalierung der x-Achse): Hallo! Ich hab ein Problem mit der Erstellung einer Exceltabelle. Meine Daten liegen wie folgt vor: Modul Wirk 38,7 12,88% 38,9 12,87% 39,0 12,86% 39,1 12,85% 39,2 12,85% 39,3 12,84%... -
Skalierung Linienchart Excel 2003
in Microsoft Excel HilfeSkalierung Linienchart Excel 2003: Hallo, ich hab MS-Excel 2003 und folgendes Problem: Ich habe Daten, einmal Aktienkurse (Y-Achse) und Zeitpunkte(Januar 2001, Februar 2001, März 2001..... bis März 2007. Daraus möchte ich ein... -
Excel-Objekt Skalierung/Größe anpassen
in Microsoft Word HilfeExcel-Objekt Skalierung/Größe anpassen: Hallo Leute, ich verzweifele daran ein Excel-Arbeitsblatt als Objekt in Word einzufügen. Das Problem: Wenn ich das Objekt einfüge, dann sehe ich nur die ersten paar Excel-Spalten, ich kann das...