Office: Skalierung bei Exceldiagrammen
Helfe beim Thema Skalierung bei Exceldiagrammen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, zu diesem Thema http://www.office-hilfe.com/support/htopic,3660,skalierung+excel+diagrammen.html habe ich auch eine Frage.... Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von peblerue, 4. November 2011.
Thema:
Skalierung bei Exceldiagrammen
Die Seite wird geladen...
-
Skalierung bei Exceldiagrammen - Similar Threads - Skalierung Exceldiagrammen
-
Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung
in Microsoft PowerPoint HilfeFolienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Bilder einfügen in einer Ppt Präsentation. Wenn ich mir eine Folienvorlage im Folienmaster erstelle mit nem Platzhalter für Bilder 8cm breit 7,4cm hoch,... -
Diagramm drucken Skalierung unterschiedlich
in Microsoft Excel HilfeDiagramm drucken Skalierung unterschiedlich: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang befinden sich ein Blatt Namens Anlage 1 und das zweite heißt Anlage 2. Die Blätter sind nahezu identisch. Allerdinges hat Blatt Anlage 2 eine Skalierung von... -
Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016... -
Ändern der Skalierung der horizontalen Achse (Rubrikenachse) in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Skalierung der horizontalen Achse (Rubrikenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der horizontalen Achse (Rubrikenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für... -
Ändern der Skalierung der Tiefenachse (Reihenachse) in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Skalierung der Tiefenachse (Reihenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der Tiefenachse (Reihenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft... -
Textgröße unabhängig von Windows-Skalierung
in Microsoft Access HilfeTextgröße unabhängig von Windows-Skalierung: Ich suche eine Möglichkeit, dass Text in meinem Formular unabhängig von der Windows-Skalierung (100, 125, 150%) immer gleich groß dargestellt wird. Im Moment zerhaut es mir immer das Layout, wenn... -
gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung
in Microsoft Excel Hilfegestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte die EBIT-Entwicklung verschiedener Länder in einem gestapelten Säulendiagramm darstellen. Das Problem dabei ist, es sind auch negative Werte dabei. Daher stimmen die...