Office: Skalierung bei Exceldiagrammen

Helfe beim Thema Skalierung bei Exceldiagrammen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, zu diesem Thema http://www.office-hilfe.com/support/htopic,3660,skalierung+excel+diagrammen.html habe ich auch eine Frage.... Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von peblerue, 4. November 2011.

1. peblerue Neuer User

Skalierung bei Exceldiagrammen

Hallo an alle,

zu diesem Thema
    http://www.office-hilfe.com/support/htopic,3660,skalierung+excel+diagrammen.html
    habe ich auch eine Frage....
    Wie man die Skalierung händig einstellt ist klar,
    aber was mache ich, wenn ich diesen Ausschnitt automatisch haben möchte.

Beispiel: Ich habe 5 Säulen von Werten ab Null bis sagen wir mal 80-100. Ich möchte jetzt aber nur, dass das Diagramm automatisch den Bereich von 60-100 anzeigt und den Teil unter 60 nicht zeigt, da er ja eh bei allen 5 Säulen gleich ist.

Geht so etwas als automatische Einstellung?

Vielen Dank im Voraus...

Peblerue

peblerue, 4. November 2011
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

das ist nur per VBA möglich.

Bis später,
    Karin

Beverly, 4. November 2011
Thema:

Skalierung bei Exceldiagrammen

Die Seite wird geladen...
  1. Skalierung bei Exceldiagrammen - Similar Threads - Skalierung Exceldiagrammen

2. Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Bilder einfügen in einer Ppt Präsentation. Wenn ich mir eine Folienvorlage im Folienmaster erstelle mit nem Platzhalter für Bilder 8cm breit 7,4cm hoch,...
  3. Diagramm drucken Skalierung unterschiedlich

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm drucken Skalierung unterschiedlich: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang befinden sich ein Blatt Namens Anlage 1 und das zweite heißt Anlage 2. Die Blätter sind nahezu identisch. Allerdinges hat Blatt Anlage 2 eine Skalierung von...
  4. Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm

in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016...
  5. Ändern der Skalierung der horizontalen Achse (Rubrikenachse) in einem Diagramm

Ändern der Skalierung der horizontalen Achse (Rubrikenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der horizontalen Achse (Rubrikenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für...
  6. Ändern der Skalierung der Tiefenachse (Reihenachse) in einem Diagramm

Ändern der Skalierung der Tiefenachse (Reihenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der Tiefenachse (Reihenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft...
  7. Textgröße unabhängig von Windows-Skalierung

in Microsoft Access Hilfe
    Textgröße unabhängig von Windows-Skalierung: Ich suche eine Möglichkeit, dass Text in meinem Formular unabhängig von der Windows-Skalierung (100, 125, 150%) immer gleich groß dargestellt wird. Im Moment zerhaut es mir immer das Layout, wenn...
  8. gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung

in Microsoft Excel Hilfe
    gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte die EBIT-Entwicklung verschiedener Länder in einem gestapelten Säulendiagramm darstellen. Das Problem dabei ist, es sind auch negative Werte dabei. Daher stimmen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden