Office: Skalierung der Sekundärachse an Primärachse koppeln
Helfe beim Thema Skalierung der Sekundärachse an Primärachse koppeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Experten, ich habe ein dynamisches Diagramm mit zwei vertikalen Achsen. Auf der einen Achse werden Börsenkurse (z.B. Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BritB, 6. Juni 2013.
Thema:
Skalierung der Sekundärachse an Primärachse koppeln
Die Seite wird geladen...
-
Skalierung der Sekundärachse an Primärachse koppeln - Similar Threads - Skalierung Sekundärachse Primärachse
-
Folienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung
in Microsoft PowerPoint HilfeFolienmaster Bilderplatzhalter falsche Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Bilder einfügen in einer Ppt Präsentation. Wenn ich mir eine Folienvorlage im Folienmaster erstelle mit nem Platzhalter für Bilder 8cm breit 7,4cm hoch,... -
Diagramm drucken Skalierung unterschiedlich
in Microsoft Excel HilfeDiagramm drucken Skalierung unterschiedlich: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang befinden sich ein Blatt Namens Anlage 1 und das zweite heißt Anlage 2. Die Blätter sind nahezu identisch. Allerdinges hat Blatt Anlage 2 eine Skalierung von... -
Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der vertikalen Achse (Größenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016... -
Ändern der Skalierung der horizontalen Achse (Rubrikenachse) in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Skalierung der horizontalen Achse (Rubrikenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der horizontalen Achse (Rubrikenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für... -
Ändern der Skalierung der Tiefenachse (Reihenachse) in einem Diagramm
in Microsoft Excel TutorialsÄndern der Skalierung der Tiefenachse (Reihenachse) in einem Diagramm: Ändern der Skalierung der Tiefenachse (Reihenachse) in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft... -
Textgröße unabhängig von Windows-Skalierung
in Microsoft Access HilfeTextgröße unabhängig von Windows-Skalierung: Ich suche eine Möglichkeit, dass Text in meinem Formular unabhängig von der Windows-Skalierung (100, 125, 150%) immer gleich groß dargestellt wird. Im Moment zerhaut es mir immer das Layout, wenn... -
Skalierung der Sekundärachse, Stundenanzeige
in Microsoft Excel HilfeSkalierung der Sekundärachse, Stundenanzeige: Hallo Leute, ich möchte gerade ein Diagramm zu 4 Wertereihen erstellen. Mein Problem sind nicht, die 3 Reihen, die ganz einfach Mengen von 30 - 300 enthalten. Die 4 REihe soll einen...
Schlagworte: