Office: Skalierungsfehler in Excel ?

Helfe beim Thema Skalierungsfehler in Excel ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Folgendes passiert: Ich gebe ein Wert in Zelle XY, die mit meinem VBA Code nichts zu tun hat in Sheet1. Auf einmal wird über einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Muhiihum96, 19. Februar 2020.

1. Skalierungsfehler in Excel ?

Hallo zusammen,

Folgendes passiert: Ich gebe ein Wert in Zelle XY, die mit meinem VBA Code nichts zu tun hat in Sheet1. Auf einmal wird über einen bestimmten Zellenbereich ein teil einer komplett anderen Sheets angezeigt.

Sie werden nicht kopiert ! Sieht eher aus wie ein Bug.. Wenn ich zwischen den Sheets wechsle dann werden mir wieder nur die Zellen vom Sheet1 angezeigt..

Hat viellt. jemand Erfahrungen mit sowas gehabt ??

:)

Muhiihum96, 19. Februar 2020
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue. Ich baue keine Datei nach.

Sollte die Datei verlinkt werden?

Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.

Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten
    http://www.ms-office-forum.de/forum/...d.php?t=322895
    änderrn.

Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Bitte berücksichtige das Themen die Erledigt sind als Erledigt markiert werden können. Also mache es unten links mit Klick auf den Schalter "als erledigt setzen", falls Problem gelöst.
    Der Zustand des Beitrages wird dann in der Übersicht angezeigt und man braucht sich diese Beiträge nicht mehr ansehen.

Meine Homepage Homeseite - Hajo's Excelseiten

Hajo_Zi, 21. Februar 2020
  3. Hallo Hajo,

Wahnsinn: eine ca 170 Wörter umfassende Antwort und nur 5 davon gehen auf den Fragesteller ein und sind wahrscheinlich kein Textbaustein.

Hajo, ganz im Ernst: ich habe Respekt vor der Zeit, die du mit Excel verbracht hast, aber deine inflationäre Verwendung von Textbausteinen (insbesondere von irrelevanten und für Anfänger irreleitenden) empfinde ich als Zumutung. Wenn es mir nicht zu aufwändig wäre, würde ich mir - und das meine ich ernst - alle deine Beiträge nicht anzeigen lassen.

Grüße, Ulrich

losgehts, 22. Februar 2020
  4. Skalierungsfehler in Excel ?

Das geht ganz einfach über Dein Benutzerkontrollzentrum
    Da kannst Du x-beliebige Benutzer auf eine Ignorier-Liste setzen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    Scorefun, 22. Februar 2020
  5. Hallo Scorefun,

oh wow. Das war mir nicht bewusst. Es funktioniert auch (gibt ja auch keinen Grund nicht zu funktionieren).

Vielen Dank!

Grüße, Ulrich

losgehts, 23. Februar 2020
Thema:

Skalierungsfehler in Excel ?

Die Seite wird geladen...
  1. Skalierungsfehler in Excel ? - Similar Threads - Skalierungsfehler Excel

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  5. pdf drucken mit button in excel einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  6. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  7. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  8. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden