Office: (Office 2013) Skriptfehler

Helfe beim Thema Skriptfehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von mumpel Dann stelle die Startseite um. Extras=>Internetoptionen=>Allgemein. Bei Startseite about:blank eintragen, der IE startet dann immer mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sunnysunny81, 12. Juli 2017.

1. Skriptfehler

Ich nutze Win 10. Updates aktualisiert es doch alleine oder?
    Also am liebsten wäre mir eine Lösung mit wenig Programmierung weil ich da halt nicht fit bin..

Ich möchte eigentlich nur die aktuellen Kurse von verschiedenen Währungen in meine Tabelle ziehen.

A1 z.b. Dollar
    A2 t.b Yen usw..
    Und da habe ich eine bestimmte Seite die ich gerne nutzen würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    sunnysunny81, 15. Juli 2017
  2. Dafür gibt es doch reichlich fertige Add-Ons, die direkt auf Börsen- oder Bankenseiten zugreifen.

mumpel, 15. Juli 2017
  3. Leider nicht. Das war nur ein Beispiel. Es geht um Preise von Gütern und hinzu kommen noch Wechselkurse usw.

4. Skriptfehler

Prüfe mal Dein System. Hijackthis und Malwarebytes (MBAM) laufen lassen. Die Prüfergebnisse hier als Textdateien anhängen (bitte nicht in den Thread klatschen, das lässt sich sonst schlecht nutzen/auswerten), da es hier ja leider keinen Spoiler-Tag gibt. Vielleicht findet sich etwas was den IE und/oder das System negativ beeinflusst.

mumpel, 15. Juli 2017
  5. mumpel, 15. Juli 2017
  6. Bitteschön als TXT.
    Danke!

7. Da ist nichts Auffälliges vorhanden. Aber irgendwein VBScript läuft da im Hintergrund welches diese Strörung verursacht.

mumpel, 15. Juli 2017
  8. Skriptfehler

9. Als ZIP-Archiv packen. Vielleicht wird es dann kleiner das es hier passt.

mumpel, 15. Juli 2017
  10. Hi, sorry eine kurze Frage: Sind da iwelche sensiblen Daten auslesbar?

sunnysunny81, 16. Juli 2017
  11. Nein. Du kannst die Anhänge auch von einem Moderator löschen lassen sobald jemand reingeschaut hat.

mumpel, 16. Juli 2017
  12. Du müsstest die Anhänge sogar selber löschen können.

mumpel, 16. Juli 2017
  13. Skriptfehler

so bitteschön *Smilie

14. Das ist nichts Auffälliges vorhanden.

Hast Du schon versucht den IE zu reparieren?

mumpel, 16. Juli 2017
  15. Wie repariert man den?
    Danke dir!

Thema:

Skriptfehler

Die Seite wird geladen...
  1. Skriptfehler - Similar Threads - Skriptfehler

2. Habe Skriptfehler beim Drucken von HTML Mails

in Microsoft Outlook Hilfe
    Habe Skriptfehler beim Drucken von HTML Mails: Guten Morgen alle zusammen, Ich habe seit gestern Probleme mit dem Drucken von Mails sobald sie HTML enthalten bekomme ich eine Fehlermeldung und ich kann leider nix machen alles was ich zu...
  3. Internet Explorer Skriptfehler

in Microsoft Outlook Hilfe
    Internet Explorer Skriptfehler: Kann seit einiger Zeit keine e-mails mehr direkt ausdrucken, da ich immer die Meldung "Internet Explorer Skripfehler" mit unterschiedlichen Angaben zu Zeile; Zeichen; Fehler (hier steht meistens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden