Office: (Office 2010) Slot-Vergabe für Abfertigungszonen

Helfe beim Thema Slot-Vergabe für Abfertigungszonen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Christian, wenn Du neben Behauptungen zu Fehlern im Code konkrete Nachweise (Musterdaten!) bringen kannst, bringe sie - dann kann man den Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Chris97724, 18. April 2015.

1. Slot-Vergabe für Abfertigungszonen

Christian,

wenn Du neben Behauptungen zu Fehlern im Code konkrete Nachweise (Musterdaten!) bringen kannst, bringe sie - dann kann man den Fehler nachvollziehen und ausbessern.

Wenn Du neben der wiederholten Feststellung, dass Du mit anderen Eingangsdaten rechnen willst noch konkrete Fragen hast, wie Du meine diesbezüglichen Hinweise zur Änderung des Codes oder der Ausgangsdaten umsetzen sollst, dann stelle sie.

Alles andere verschwendet nur Zeit, die ich für Dein Problem nicht habe.

@xlph
    eine wirklich gelungene Umsetzung und sehr schöne Darstellung, vor allem auch der Wartezeiten. Eine Fleißarbeit zudem.
    Bedauerlicherweise stimmt das Ergebnis nach einigen Tests exakt mit dem Ergebnis nach meiner Berechnungsmethode (ohne zusätzlichen Zeitpuffer / Optimierung) überein.

Grüße
    EarlFred

EarlFred, 22. April 2015
  2. \@EarlFred

Versteh ich nicht.

3. \@xlph,

was genau verstehst Du denn nicht? Was soll ich erläutern?

Grüße
    EarlFred

EarlFred, 22. April 2015
  4. Slot-Vergabe für Abfertigungszonen

\@EarlFred,

passt, irgendwie habe ich da was falsch gelesen.

Thema:

Slot-Vergabe für Abfertigungszonen

Die Seite wird geladen...
  1. Slot-Vergabe für Abfertigungszonen - Similar Threads - Slot Vergabe Abfertigungszonen

2. Automatisierte Vergabe einer ID

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisierte Vergabe einer ID: Hallo liebes Forum, nach ausgiebigem durchforsten einiger Foren bin ich leider zu keiner Lösung meines Problems gekommen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich blutiger Anfänger im Umgang mit...
  3. Vergabe einer fortlaufenden ID angeknüpft an einer Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    Vergabe einer fortlaufenden ID angeknüpft an einer Bedingung: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir eventuell weiterhelfen. Ich möchte eine ID vergeben, welche fortlaufend ist, aber an einer "Bedingung" geknüpft ist, wie in diesem Beispiel: Wenn...
  4. Automatische Vergabe von Auftragsnummern

in Microsoft Access Hilfe
    Automatische Vergabe von Auftragsnummern: Hallo zusammen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Ich bin zur Zeit Praktikant in einem Büro, daß mit einer Access-DB arbeitet und meine Aufgabe ist es, das Teil zu optimieren. Mein Problem: Bei uns...
  5. PDF-Druck mit automatischer Vergabe des Namens

in Microsoft Excel Hilfe
    PDF-Druck mit automatischer Vergabe des Namens: Hallo alle zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe in einer Arbeitsmappe eine ganze reihe von Arbeitsblätter die ich mittels VBA ausdrucken lassen will. Da die einzelnen Dokumente in...
  6. automatische Vergabe eines Word-Dateinamens

in Microsoft Access Hilfe
    automatische Vergabe eines Word-Dateinamens: Für alle, die momentan keine Pappnase auf haben: In einem Formular öffne ich per Buttons verschiedene Serienbrief-Worddokumente. Für die Seriendruckfelder greife ich auf eine Access-Abfrage zu,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden