Office: (Office 2010) SMS per Handy aus Access heraus versenden
Helfe beim Thema SMS per Handy aus Access heraus versenden in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, für berufliche Zwecke versende ich derzeit aus Access 2010 über Lotus Notes SMS. Das klappt wunderbar, jedoch entstehen monatlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Sonnenklee, 24. Juni 2014.
Thema:
SMS per Handy aus Access heraus versenden
Die Seite wird geladen...
-
SMS per Handy aus Access heraus versenden - Similar Threads - SMS Handy Access
-
Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel
in Microsoft Outlook HilfePasswort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy... -
Hinzufügen eines SMS-Teilnehmers zu einem Gruppen-Chat
in Microsoft Teams TutorialsHinzufügen eines SMS-Teilnehmers zu einem Gruppen-Chat: Hinzufügen eines SMS-Teilnehmers zu einem Gruppen-Chat Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Sie können einen... -
Weitere Informationen zum Chatten per SMS
in Microsoft Teams TutorialsWeitere Informationen zum Chatten per SMS: Weitere Informationen zum Chatten per SMS Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Teams für Ihr persönliches Leben... -
Unterstützte Gebietsschemas und Mobilfunkanbieter für Benachrichtigungen per SMS
in Microsoft Outlook TutorialsUnterstützte Gebietsschemas und Mobilfunkanbieter für Benachrichtigungen per SMS: Unterstützte Gebietsschemas und Mobilfunkanbieter für Benachrichtigungen per SMS Outlook Web App für Office 365 Outlook Web App für Office 365 Small Business Microsoft Outlook... -
Teams Authentifizierung SMS kommt zu spät
in Microsoft Teams HilfeTeams Authentifizierung SMS kommt zu spät: Ich versuche seit Tagen gerade auf einem Zweitrechner, eine personalisierte (kein AD) Version zu installieren. Ich gebe das Passwort ein, dannach die letzten vier Ziffern meiner Handynummer ein.... -
Textnachrichten - Outlook erkennt Rufnummer nicht
in Microsoft Outlook HilfeTextnachrichten - Outlook erkennt Rufnummer nicht: Hallo, Habe Office 2013, mit einem Exchange und einem Galaxy S4 auf dem Active Sync aktiviert ist. Der Empfang von SMS (Handy und Outlook) funktioniert einwandfrei, und auch das Antworten aus... -
Problem mit Outlook SMS add in
in Microsoft Outlook HilfeProblem mit Outlook SMS add in: Hallo, bin neu hier und hab natürlich auch gleich ne Frage. Hat schon mal jemand von euch das Outlook SMS add in (mosa_deDE.exe) installiert und erfolgreich nutzen können? Ich bin jedenfalls am...