Office: (Office 2013) Snchronisationsprobleme im gmail-Konto

Helfe beim Thema Snchronisationsprobleme im gmail-Konto in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo --- ich brauche dringend Hilfe! Win10 MSN Outlook 2013 Fehler 800CC0E-0-0-430 (Posteingang)bei Synchronisierung oder Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ingeborg1, 26. November 2016.

1. ingeborg1 Erfahrener User

Snchronisationsprobleme im gmail-Konto

Hallo --- ich brauche dringend Hilfe!

Win10
    MSN Outlook 2013
    Fehler 800CC0E-0-0-430 (Posteingang)bei Synchronisierung oder
    Fehler 800CC0E-0-0-560 (Entwürfe)

Vor kurzem habe ich in Outlook 2013 zu meinem yahoo-Konto ein gmail-Konto hinzugefügt (einfach:
    Konto hinzufügen …).
    Der email-Verkehr scheint ok.
    Leider gibt es zu jeder Aktion mit gmail in Outlook ein Synchronisationsproblem

16:50:14 Synchronisiererversion 15.0.4869.1000
    16:50:14 Postfach "e.i.obermeier.99@gmail.com" wird synchronisiert
    16:50:14 Lokale Änderungen im Ordner "Entwürfe" werden synchronisiert
    16:50:14 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
    16:50:14 [800CCC0E-0-0-430]
    16:50:14 Vorgang abgeschlossen.

oder
    09:45:28 Synchronisiererversion 15.0.4869.1000
    09:45:28 Postfach "e.i.obermeier.99@gmail.com" wird synchronisiert
    09:45:28 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert
    09:45:28 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
    09:45:28 [800CCC0E-0-0-560]
    09:45:28 Vorgang abgeschlossen

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung mit der Synchronisation. Beim alleinigen Yahoo-Konto gab es das nicht, auch keinen Synchronisationsordner!
    Ein anderer Fehler tritt noch auf:
    Bei Win10 habe ich in Mail-Live 2 msn-Konten, die normalerweise im Startmenue anzeigten, ob es Posteingang gab. Das funktioniert auch nicht mehr nach dem Hinzufügen des gmail-Kontos.
    Irgendetwas läuft falsch.
    Kann mir jemand helfen??
    Gruss Ingeborg

ingeborg1, 26. November 2016
Thema:

Snchronisationsprobleme im gmail-Konto

Die Seite wird geladen...
  1. Snchronisationsprobleme im gmail-Konto - Similar Threads - Snchronisationsprobleme gmail Konto

2. outlook new, plötzlich kein Empfang / Senden an/von gmail und t-online

in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook new, plötzlich kein Empfang / Senden an/von gmail und t-online: Hallo, bei outlook new kann ganz plötzlich nur noch über das Konto von @live.de emails gesendet und empfangen werden. Die Konten von @t-online und @gmail funktionieren nicht mehr. Es wurden keine...
  3. Gmail Konto lässt sich nicht verknüpfen

Gmail Konto lässt sich nicht verknüpfen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte in Outlook eine Gmail Emailadresse hinzufügen, dies klappt allerdings nicht, es kommt immer folgende Fehlermeldung nachdem ich die E-Mail Adresse von...
  4. Gmail Posteingang wird als inbox dargestellt

Gmail Posteingang wird als inbox dargestellt: Hallo zusammen, ich probiere gerade das neue Outlook free in Windows 11 aus, dass das alte Mailprogramm ersetzen soll. Ich habe da mehrere GMail-Konten eingebunden. Bei einem wird der...
  5. Outlook synchronisiert nicht gmail account

Outlook synchronisiert nicht gmail account: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Thema wurde nicht bereits 1000 mal erklärt. Mein Outlook365 (unter Windows 10) synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Gmail Account. Es hat sich ständig ein...
  6. Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht

Mails in Gmail nicht wirklich gelöscht: Hallo, ich benutze für meinen Gmail-Account Outlook 2021. Da ich ein Freund von einem aufgeräumten Postfach bin und zudem der Speicher begrenzt ist, lösche ich alles, was nicht unbedingt...
  7. Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten

Gelöschte E-Mails auf Gmail in Outlook behalten: Hallo, ich nutze Microsoft Office Home and Business 2019 und habe via IMAP einige E-Mail-Konten eingebunden, darunter auch mein eigentliches Hauptkonto, ein Gmail-Konto. Ich nutze Outlook nur auf...
  8. Gmail mit Outlook 2016

Gmail mit Outlook 2016: Hallo, ich versuche mein Gmailkonto mit Outlook (POP3) abzufragen. Eingestellt ist: POP überall verwenden. Keine 2 Faktor... Sichere Apps verwenden - Nein Im Outlook pop.gmail.com smtp.gmail.com...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden