Office: (Office 2010) SOAP API in Access
Helfe beim Thema SOAP API in Access in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, hat schon mal jemand SOAP API mit Access realisiert? Würde da gerne etwas erstellen, mir fehlen aber bissl die ansetzte / Grundlagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von magic1708, 26. Juli 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
SOAP API in Access
Die Seite wird geladen...
-
SOAP API in Access - Similar Threads - SOAP API Access
-
Seit O365 Problem mit Callback-Funktion
in Microsoft Excel HilfeSeit O365 Problem mit Callback-Funktion: Hallo Excel-Gemeinde, seit der Umstellung auf das aktuelle Excel 365 funktioniert unten angegebener Code nicht mehr, sobald die Callback-Funktion in ein eigenes Modul gepackt wird. Der Code (es... -
API Excel Zugriff (via Daten abrufen)
in Microsoft Excel HilfeAPI Excel Zugriff (via Daten abrufen): Hallo liebes Forum, ich möchte gerne über Excel auf eine REST API zugreifen (edoobox), um dort Daten abzurufen und dann tabellarisch in Excel auszugeben. Die Authentifizierung erfolgt über... -
SOAP und VBA
in Microsoft Access HilfeSOAP und VBA: Hallo, ich kenne mich mit SOAP gar nicht aus, muss aber über SOAP Daten von einem Webservice bekommen. Geht das mit VBA und wenn ja, wie? Gruss, Andreas 351475 -
SOAP Aufruf
in Microsoft Access HilfeSOAP Aufruf: Hallo zusammen, ich habe das SOAP Toolkit 3.0 installiert um Daten über eine SOAP Schnittstelle auszulesen. Da ich für die Umsetzung ein Beispiel benötigte, bediente ich mich für den Aufruf hier... -
ACCESS/VBA SOAP WebService
in Microsoft Access HilfeACCESS/VBA SOAP WebService: Hi, meine Erfahrung mit SOAP-Schnittstellen laufen gegen Null. Ich muss aus VBA heraus einen WebService ansprechen. Dafür nutze ich MS Toolkit 3.0 Der Request erfordert einen Parameter als... -
MS Project - API Aufrufe
in SonstigesMS Project - API Aufrufe: Hallo, ich hab hier das MS Project von MS Office 16 im Einsatz und muss dort in Zukunft ein paar Sachen pflegen. Im Projektplan gibt es einen für jeden Vorgang einen Hyperlink zu einem Task in... -
Graph Api Berechtigungs Probleme beim Abrufen der Emailadressen aller Nutzer
in Microsoft Teams HilfeGraph Api Berechtigungs Probleme beim Abrufen der Emailadressen aller Nutzer: Guten Tag, ich arbeite momentan an einer Microsoft Teams Integrierung und versuche über den https://graph.microsoft.com/v1.0/users?$select=id,mail Endpunkt die Emailadressen der Nutzer...