Office: Soll/Ist Werte - Auswertung für einen bestimmten Bereich/Zeitraum
Helfe beim Thema Soll/Ist Werte - Auswertung für einen bestimmten Bereich/Zeitraum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ja, keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe, jetzt bekomme ich es auch bei mir hin... komisch. Aber egal, vielen, vielen Dank für deine Mühen, du... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von macondo, 22. Mai 2014.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Soll/Ist Werte - Auswertung für einen bestimmten Bereich/Zeitraum
Die Seite wird geladen...
-
Soll/Ist Werte - Auswertung für einen bestimmten Bereich/Zeitraum - Similar Threads - Werte Auswertung bestimmten
-
Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube... -
Zelle auswerten durch Werte in andere Tabelle
in Microsoft Excel HilfeZelle auswerten durch Werte in andere Tabelle: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und (Nach ca. 6h) am verzweifeln!!! Ich habe eine excel Datei mit zwei Reitern. Reiter 1: Haupttabelle Reiter 2: Hilfstabelle In der haupttabelle habe ich eine... -
Doppelte Werte mit Bedingungen zählen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit Bedingungen zählen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenquelle mit drei Spalten: Name, Erfahrung, Status. Dort sind Namen eingetragen, die auch doppelte Einträge enthalten. Als Auswertung benötige ich die... -
Auswertung von Werten in einem bestimmten Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Werten in einem bestimmten Zeitraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir einer von euch evtl. dabei helfen kann. In meiner Tabelle hab ich eine Stückliste, diese ist senkrecht aufgebaut (Spalte A6:J280),... -
mehrere Werte in Pivot Auswertung, durch Semikolon getrennt anzeigen lassen +weiteres
in Microsoft Excel Hilfemehrere Werte in Pivot Auswertung, durch Semikolon getrennt anzeigen lassen +weiteres: Hallo Forum, ich habe folgende Probleme, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen: 1. Ich bekomme in einer Pivot-Auswertung mehrere Einträge pro Zelle und würde mir gerne alle einzelnen... -
Auswertung von % Werten
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von % Werten: Hallo zusammen, ich habe eine Tabellenspalte, in der eine Abweichung in Prozent angegeben wird. Jetzt sind für mich aber nur die Werte interessant, die größer 75% liegen. Ich habe versucht mit... -
Wert aus Zelle in neuer Tabelle ausgeben, wenn bed. Formatierung in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zelle in neuer Tabelle ausgeben, wenn bed. Formatierung in anderer Zelle: Hallo Die Überschrift ist vielleicht ungeschickt.. Aber: Ich habe eine Tabelle mit Artikeln und in einer Spalte daneben ein Verfalldatum Nun habe ich in der Spalte mit Verfalldatum eine...