Office: Solver Nebenbedingungen
Helfe beim Thema Solver Nebenbedingungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Frage zur Sover Funktion in Excel 2003. Ich möchte das der Solver eine Wert berechnet unter der einhaltung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Skatgott, 12. September 2008.
Thema:
Solver Nebenbedingungen
Die Seite wird geladen...
-
Solver Nebenbedingungen - Similar Threads - Solver Nebenbedingungen
-
Excel Probleme bei Eingabe einer Nebenbedingung
in Microsoft Excel HilfeExcel Probleme bei Eingabe einer Nebenbedingung: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Eingabe einer Nebenbedingung bei Lösung durch den Excel Solvier. Die Nebenbedingung ist, dass alle 15 Personen ein zusätzlicher Raum ohne Personen... -
Erkennen und Lösen eines Problems mithilfe von Solver
in Microsoft Excel TutorialsErkennen und Lösen eines Problems mithilfe von Solver: Erkennen und Lösen eines Problems mithilfe von Solver Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Laden des Solver-Add-Ins
in Microsoft Excel TutorialsLaden des Solver-Add-Ins: Laden des Solver-Add-Ins Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger Bei... -
Excel Solver: Problem mit binärer Nebenbedingung
in Microsoft Excel HilfeExcel Solver: Problem mit binärer Nebenbedingung: Hallo Zusammen, in einem Unikurs arbeiten wir mit dem Excel-Solver. Wenn ich als Nebenbedingung eine oder mehrere Zellbezüge angebe und "bin" auswähle für binär, erscheint die folgende... -
Solver Nebenbedingung Ganzzahl?
in Microsoft Excel HilfeSolver Nebenbedingung Ganzzahl?: Hallo! Habe folgendes Problem: Möchte mit dem Solver in Excel Lösungsfindung mit Ganzzahlnebenbedingung ausführen. Bei der Eingabe der Nebenbedingung kommt dann aber die Fehlermeldung... -
Excel Solver mit Nebenbedingungen
in Microsoft Excel HilfeExcel Solver mit Nebenbedingungen: Hallo Zusammen, ich möchte in Excel eine Portfoliooptimierung für 4 verschiedene Aktien durchführen. Hierzu berechne ich aus den historischen Preisverläufen die Kovarianzen (Excel Formel:... -
Ganzzahligkeit als Nebenbedingung im Excel Solver
in Microsoft Excel HilfeGanzzahligkeit als Nebenbedingung im Excel Solver: Hallo, ich versuche gerade ein lineares Problem anhand des Excel Solvers zu lösen und lediglich ein problem stellt sich mir in den Weg: Ich würde Zellen gerne als "ganzzahlig" vordefinieren,...