Office: (Office 2016) Sonderzeichen finden per VBA
Helfe beim Thema Sonderzeichen finden per VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum! Ich habe ein Problem. Sonderzeichen (SZ) per VBA bei Eingabe überprüfen. In einem Tabellenblatt (Datei 1) habe ich ein Auswahlfeld (B1)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von srbär, 18. November 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Sonderzeichen finden per VBA
Die Seite wird geladen...
-
Sonderzeichen finden per VBA - Similar Threads - Sonderzeichen VBA
-
Einfügen von Symbolen und Sonderzeichen in Word auf einem mobilen Gerät
in Microsoft Word TutorialsEinfügen von Symbolen und Sonderzeichen in Word auf einem mobilen Gerät: Einfügen von Symbolen und Sonderzeichen in Word auf einem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Word... -
Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren
in Microsoft Excel HilfeSonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren: Hallo miteinander, in Spalte C stehen bei mir Namen mit Projekt nummern, blöderweise können Projektnummern Sonderzeichen enthalten wirklich alles,es gibt keine Richtlinie dafür leider. ich... -
Sonderzeichen ansprechen
in Microsoft Access HilfeSonderzeichen ansprechen: Hallo zusammen, ich erfasse einen Barcode mittels Scanner, der in die Tastatur einschleift: ich bekomme folgende Ergebnisse: 1. in einen Textfeld: 06↔240 2. bei debug.print des o.g. Textfeldes:... -
Sonderzeichen aus String filtern
in Microsoft Access HilfeSonderzeichen aus String filtern: Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mit einer Abfrage eine Spalte nach Buchstaben und Zahlen filtern kann ?? Bis her mache ich das mit der Replace Funktion. Aber da muss ich jedes... -
Sonderzeichen aus einer Textdatei einlesen
in Microsoft Access HilfeSonderzeichen aus einer Textdatei einlesen: Hallo! Ich habe ein Problem beim Einlesen von Sonderzeichen aus einer Textdatei. In meiner Textdatei test.txt steht z.B. folgendes Wort: Temizsoyoğlu Wenn ich aber über vba diese Textdatei... -
Sonderzeichen per VBA / SQL ersetzen
in Microsoft Access HilfeSonderzeichen per VBA / SQL ersetzen: Hallo zusammen, ich müsste Sonderzeichen, z.B. ⅛ per SQL ersetzen. Ich schaffe es aber nicht im VBA Code das Sonderzeichen zu "beschreiben". Aus ⅛ wird beim Einfügen ¨û *eek.gif* Aber damit... -
Sonderzeichen
in Microsoft Word HilfeSonderzeichen: Ich habe ein Word-Dokument, wo ich irgendwie folgende Sonderzeichen hineinbekommen habe. Ich kann sie nicht mehr entfernen. Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Die Zeichen hier einzufügen...