Office: Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren
Helfe beim Thema Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, in Spalte C stehen bei mir Namen mit Projekt nummern, blöderweise können Projektnummern Sonderzeichen enthalten wirklich alles,es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Muecke.1982, 8. November 2020.
Thema:
Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren
Die Seite wird geladen...
-
Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren - Similar Threads - Sonderzeichen Gültigen Dateinamen
-
Serienbrief Excel Datenquelle
in Microsoft Word HilfeSerienbrief Excel Datenquelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meiner Excel Datenquelle Schreibe ich z.B. 1234567, 1234568 Name Spalte Ref Im Sereienbrief steht dann eine 0 In der alten Doc Version gab es hier... -
Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Tabelle voll Datensätze mit Namen verschiedener Länder. Die Datensätze wurden mit LibreOffice erstellt, dort wurden diese aus GoogleDocs in... -
Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen
in Microsoft Excel HilfeExel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen: Für einen Stammbaum habe ich bisher über 400 Personen in Excel erfasst. Zur schnelleren Suche nach zusammenhängenden Personen werden die wesentlichen Daten in eine ListBox (ListPersonen)... -
Eingabeproblem nach Sonderzeichen
in Microsoft Word HilfeEingabeproblem nach Sonderzeichen: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Eingabe eines Sonderzeichens in Word (Tastenkombination mit ALT) wird statt des anschließenden normal eingegebenen Zeichens, das Sonderzeichen wiederholt... -
Sonderzeichen finden per VBA
in Microsoft Excel HilfeSonderzeichen finden per VBA: Liebes Forum! Ich habe ein Problem. Sonderzeichen (SZ) per VBA bei Eingabe überprüfen. In einem Tabellenblatt (Datei 1) habe ich ein Auswahlfeld (B1) mit Kurzbezeichnungen. Aus dieser Auswahl... -
Sonderzeichen ansprechen
in Microsoft Access HilfeSonderzeichen ansprechen: Hallo zusammen, ich erfasse einen Barcode mittels Scanner, der in die Tastatur einschleift: ich bekomme folgende Ergebnisse: 1. in einen Textfeld: 06↔240 2. bei debug.print des o.g. Textfeldes:... -
Sonderzeichen aus String filtern
in Microsoft Access HilfeSonderzeichen aus String filtern: Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mit einer Abfrage eine Spalte nach Buchstaben und Zahlen filtern kann ?? Bis her mache ich das mit der Replace Funktion. Aber da muss ich jedes...