Office: Sortfunktion mit Arbeitsmappenfreigabe

Helfe beim Thema Sortfunktion mit Arbeitsmappenfreigabe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey EarlFred, nein leider auch das funktioniert nicht. Ich habe sogar die Datei komplett neu in Excel2010 angelegt. Leider ohne Erfolg... *frown.gif*... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von VBAunbekannt, 1. Februar 2011.

1. Sortfunktion mit Arbeitsmappenfreigabe

Hey EarlFred,

nein leider auch das funktioniert nicht. Ich habe sogar die Datei komplett neu in Excel2010 angelegt. Leider ohne Erfolg... *frown.gif* *frown.gif*

Es muss doch irgendetwas anklickbar sein und dann ein Makro ausführen...

Ich habe es schon mit nen Formularsteuerelement versucht, dies ist anklickbar.
    Aber leider kommt dann eine Fehlermeldung das das Ding die Makros nicht findet... *frown.gif*

Hmm hast du oder jemand noch ne Ahnung??

Lieben Gruß Marcel

VBAunbekannt, 4. Februar 2011
  2. ups sind schon auf Seite 2 *Smilie

VBAunbekannt, 4. Februar 2011
  3. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem & brauche dringend Hilfe.

Ich habe gerade eben Microsoft Office 2007 Home & Student auf meinem Computer installiert. Zuerst gab es auch kein Problem und ich habe mit Ecel ca eine halbe Stunde lang arbeiten können.
    Nun habe ich ein Dokument geöffnet und es geht garnichts mehr. Excel - und auch alle anderen Office Produkte - sind schreibgeschützt bzw. die Schaltflächen sind komplett grau und ich kann garnichts mehr damit machen.
    Ich habe schon überprüft, ob vielleicht irgendwo die Zugriffsberechtigung fehlt oder ob die Dokumente schreibgeschützt sind, aber daran liegt es nicht.

Könnt ihr mir helfen?
    Bitte so schnell wie möglich.

4. Sortfunktion mit Arbeitsmappenfreigabe

Hat wirklich keiner eine Idee? Microsft kann mir bis jetzt auch nicht wirklich helfen...

Gruß Marcel

VBAunbekannt, 7. Februar 2011
  5. hallo!!!

hat denn hier niemand schon Excel2010 und kann es mal ausprobieren ob das Problem bei euch auch besteht...wie im Thread schon beschrieben einfach ne MessageBox anlegen das bei Button Click öffnet.

Jetzt die Arbeitsmappe freigeben und könnt ihr dann noch den Button drücken?

lieben Gruß Marcel

VBAunbekannt, 16. Februar 2011
  6. Hey schade das immer noch keiner eine Idee hat...
    Ich hatte gehofft das bei 10 neuen Lesern am Tag für den VBeitrag einer dabei ist der mir bei dem Problem helfen kann...

Ich hoffe weiter...lg Marcel

VBAunbekannt, 2. April 2011
  7. Hallo,
    ich habe auch jetzt fast ein jahr gesucht u nix gefunden !!!!

Heute habe ich es allerdings gelöst !

--> Du musst das Excel unbedingt als .XLSM (also MIT MACRO) abspeichern !!! und natürlich in der sicherheitseinst. die makros erlauben, aber das hast du eh gemacht ...

wenn es ein XLSM ist dann funkt der button !!!

f...k mickysoft !!

lg
    HOC

8. Sortfunktion mit Arbeitsmappenfreigabe

Hey hallo HOC,

vielen Dank dir nochmal. *Smilie

jetzt funzt es... freu

liebe Grüße Marcel

VBAunbekannt, 30. Mai 2011
Thema:

Sortfunktion mit Arbeitsmappenfreigabe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden