Office: Sortieren bei gesperrtem Arbeitsblatt
Helfe beim Thema Sortieren bei gesperrtem Arbeitsblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Arbeitsblatt mit der Option "Sortieren erlaubt" geschützt. Es ist aber trotzdem nicht möglich zu sortieren. Es erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cara, 21. Februar 2010.
Thema:
Sortieren bei gesperrtem Arbeitsblatt
Die Seite wird geladen...
-
Sortieren bei gesperrtem Arbeitsblatt - Similar Threads - Sortieren gesperrtem Arbeitsblatt
-
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Filtern von Datensätzen
in Microsoft Excel HilfeFiltern von Datensätzen: Guten Abend erst einmal, ich bin neu hier im Forum und wollte gerne Euer Schwarmwissen um Hilfe bitten. Meine Excelversion ist Version 16.87 (24071426) Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine... -
Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002... -
Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen: Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4 Spalten. Nach jeder Spalte möchte ich sortieren... -
Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalte unterschiedlich sortieren/ausblenden: Hallo zusammen, ich würde gerne in einer sehr langen Liste - ähnlich der im Anhang - sowohl im Linken Bereich als auch im rechten Bereich -getrennt/unabhängig voneinander die Zeilen mit der... -
Im Bericht nach Gruppen sortieren
in Microsoft Access HilfeIm Bericht nach Gruppen sortieren: Hallo zusammen Ich habe eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ich habe in einer DB verschiedene Länder mit Städten und deren Einwohner. Jetzt will ich in einem Bericht diese Länder... -
Sortieren bei gesperrten Zellen nicht möglich
in Microsoft Excel HilfeSortieren bei gesperrten Zellen nicht möglich: Hallo zusammen, ich versuche eine Tabelle zu sortieren, bei der ich einige Zellen gesperrt habe. Beim Sperren habe ich die Option "Sortieren" extra ausgewählt. Trotzdem bekomme ich die Meldung...