Office: Sortieren gleicher Werte
Helfe beim Thema Sortieren gleicher Werte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit dem Sortieren von einer Tabelle. Die Tabelle enthält cirka 500 Datensätze und in Spalte A ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kartan, 21. Februar 2007.
Thema:
Sortieren gleicher Werte
Die Seite wird geladen...
-
Sortieren gleicher Werte - Similar Threads - Sortieren gleicher Werte
-
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
in Microsoft Excel HilfeSpalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Filtern von Datensätzen
in Microsoft Excel HilfeFiltern von Datensätzen: Guten Abend erst einmal, ich bin neu hier im Forum und wollte gerne Euer Schwarmwissen um Hilfe bitten. Meine Excelversion ist Version 16.87 (24071426) Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine... -
Gleiche Werte in separate Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6... -
Spalten einer Zeile sortieren, und das gleich für mehrere Zeilen
in Microsoft Excel TutorialsSpalten einer Zeile sortieren, und das gleich für mehrere Zeilen: 3 5 3 2 7 9 1 2 4 3 9 8 3 4 2 soll werden zu 2 3 3 5 1 2 3 4 7 9 2 3 4 8 9 - also gleich mehrere Zeilen jeweils für sich sortiert! - mit =NACHZEILE(A1:F3;LAMBDA(arr;TEXTVERKETTEN("... -
Sortieren, Punktgleichheit dann gleicher Platz
in Microsoft Excel HilfeSortieren, Punktgleichheit dann gleicher Platz: Hallo Ihr lieben, Ich möchte in einer Tabelle nach Punkten sortieren, wobei bei Punktgleihet diese dieselbe platzierung bekommen und der nächst beste den Platz da hinter. Wie kann ich das... -
jede spalte gleich sortieren,kann mir jemand helfen?
in Microsoft Excel Hilfejede spalte gleich sortieren,kann mir jemand helfen?: hallo, habe da ein problem mit meiner tabelle.habe mehrere spalten und möchte, dass wenn ich irgendeine der spalten zum beispiel aufsteigend sortiere, dass dann alle anderen auch aufsteigend...