Office: (Office 2007) Sortieren nach Monat
Helfe beim Thema Sortieren nach Monat in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe eine Tabelle mit Übersicht von Aktivitäten. In einer Spalte (D) wird pro Zeile der Monat eingetragen (Januar, Oktober, Dezember, Mai etc.)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von slice1, 26. Januar 2007.
Thema:
Sortieren nach Monat
Die Seite wird geladen...
-
Sortieren nach Monat - Similar Threads - Sortieren Monat
-
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
in Microsoft Excel HilfeSpalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,... -
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Monate in Datenschnitttool richtig sortieren
in Microsoft Excel HilfeMonate in Datenschnitttool richtig sortieren: Guten Morgen Zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei meinem Problem. Ich verwende in einer Pivottabelle ein Datenschnittwerkzeug, mit dem ich die Monate abbilde. Mein Problem ist, dass... -
Nach Tagen und Monaten OHNE Jahr sortieren
in Microsoft Excel HilfeNach Tagen und Monaten OHNE Jahr sortieren: Hallo! Wie kann ich eine Tabelle nach einem Datumsbereich ohne Jahre anzeigen und ausgeben lassen? In dieser Tabelle sind mehrere Jahre aufgelistet. Nun möchte ich, dass mir von jedem Jahr zB... -
Diagrammbalken nach Monaten sortieren
in Microsoft Excel HilfeDiagrammbalken nach Monaten sortieren: Hallo, ich habe eine Statistik erstellt und möchte nun die aktuellen Werte mit den Vorjahreswerten vergleichen. Aber in meinem Diagramm sortieren sich die Daten immer nach Jahren, d.h. Jan... -
nach Monat sortieren
in Microsoft Excel Hilfenach Monat sortieren: Hallo ich möchte eine spalte mit datumsangaben nach deren häufigkeit im jeweiligen monat ausgeben (siehe beigefügte datei) entsprechend vordefiniert sollen bereits noch nicht aufgetretene... -
Geburtstagsliste nach Monat sortieren
in Microsoft Excel HilfeGeburtstagsliste nach Monat sortieren: Hallo liebe Helfer, ich möchte eine lange Geburtstagsliste nach Monaten sortieren. Formatierung = TT.MM.JJJJ die Jahreszahlen sollen aber nicht berücksichtigt werden. im voraus besten Dank...