Office: sortieren nach zeilen und spalten
Helfe beim Thema sortieren nach zeilen und spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Excel-Götter! Ich brauche dringend Hilfe und habe von Excel kaum einen Plan. In meiner Tabelle gibt es viele Spalten (A-S), die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sunshine23, 6. Januar 2009.
Thema:
sortieren nach zeilen und spalten
Die Seite wird geladen...
-
sortieren nach zeilen und spalten - Similar Threads - sortieren zeilen spalten
-
Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen: Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4 Spalten. Nach jeder Spalte möchte ich sortieren... -
Zeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen aus Tabelle mit bestimmten Wert in verschiedene Tabellenblätter sortieren: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin und benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle, in dieser sind alle Daten enthalten. Nun möchte ich aus dieser Tabelle Zeilen, die in der Spalte H... -
Spalten einer Zeile sortieren, und das gleich für mehrere Zeilen
in Microsoft Excel TutorialsSpalten einer Zeile sortieren, und das gleich für mehrere Zeilen: 3 5 3 2 7 9 1 2 4 3 9 8 3 4 2 soll werden zu 2 3 3 5 1 2 3 4 7 9 2 3 4 8 9 - also gleich mehrere Zeilen jeweils für sich sortiert! - mit =NACHZEILE(A1:F3;LAMBDA(arr;TEXTVERKETTEN("... -
Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich... -
Zeilen sortieren nach einer Spalte ausserhalb des Bereichs
in Microsoft Excel HilfeZeilen sortieren nach einer Spalte ausserhalb des Bereichs: Hi all! Ist denn mein Problem so schwierig?? Immer ernte ich nur Kopfschütteln. Erklärung: Die Rennleitung hat eine Veranstaltersoftware. Diese exportiert mir ein Excel-Sheet mit den Spalten A,... -
Sortieren gewisser Zeilen nach einer Spalte mit erweiterung.
in Microsoft Excel HilfeSortieren gewisser Zeilen nach einer Spalte mit erweiterung.: Hallo, ich habe leider nochmal eine Frage bzw brauche hilfe. Und zwar habe ich eine Tabelle mit ner großen Menge Zeilen und Spalten. Diese möchte ich aufsteigend nach Spalte B mit... -
Zeilen in Spalten sortieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen in Spalten sortieren: Hallo Ihr Wissenden, ich benötige Eure Hilfe. Aus einer Anwendung bekomme ich ein Liste mit 2 Spalten in der die Werte sich alle 4 Zeilen wiederholen, wie im Beispiel: Anzahl_____2...