Office: Sortieren und Leerzeichen Automatisch einfügen

Helfe beim Thema Sortieren und Leerzeichen Automatisch einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Folgendes Problem: Ich habe folgende Daten in meiner Tabelle stehen. Nun möchte ich diese nach Spalte B sortieren ...23, 24, 25 sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StefanT, 12. Februar 2008.

1. StefanT Erfahrener User

Sortieren und Leerzeichen Automatisch einfügen

Hallo

Folgendes Problem:

Ich habe folgende Daten in meiner Tabelle stehen.
    Nun möchte ich diese nach Spalte B sortieren
    ...23, 24, 25 sind aufeinanderfolgend und sollten in dieser Reinhenfolge Sortiert werden. Am Ende sollte dann eine Leerzeile eingefügt werden und die Sortierung mit 455886 und 887 weitergeführt werden. Danach dann wieder eine Leerzeile.

SpalteA SpalteB
    45612 855523
    13215 455887
    1325 855524
    15648 855525
    553218 455886

Kann mir jemand sagen wie ich das Anstellen kann.
    Danke gleich mal für eure Bemühungen

fg sTEfan

StefanT, 12. Februar 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Schau mal in den Anhang; das müsste es eigentlich sein.

schatzi, 12. Februar 2008
Thema:

Sortieren und Leerzeichen Automatisch einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Sortieren und Leerzeichen Automatisch einfügen - Similar Threads - Sortieren Leerzeichen Automatisch

2. Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,...
  3. Tabellensortierung kollidiert mit Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle...
  4. Filtern von Datensätzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern von Datensätzen: Guten Abend erst einmal, ich bin neu hier im Forum und wollte gerne Euer Schwarmwissen um Hilfe bitten. Meine Excelversion ist Version 16.87 (24071426) Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine...
  5. Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002...
  6. Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen: Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4 Spalten. Nach jeder Spalte möchte ich sortieren...
  7. Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden: Hallo zusammen, ich würde gerne in einer sehr langen Liste - ähnlich der im Anhang - sowohl im Linken Bereich als auch im rechten Bereich -getrennt/unabhängig voneinander die Zeilen mit der...
  8. Im Bericht nach Gruppen sortieren

in Microsoft Access Hilfe
    Im Bericht nach Gruppen sortieren: Hallo zusammen Ich habe eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ich habe in einer DB verschiedene Länder mit Städten und deren Einwohner. Jetzt will ich in einem Bericht diese Länder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden