Office: (Office 2016) Sortieren verbundener Zellen
Helfe beim Thema Sortieren verbundener Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe folgendes Problem und komme einfach auf keine Lösung. Habe eine große Liste zu bearbeiten, wo die Daten leider aus einem Tool... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von christianki207, 27. Oktober 2022.
Thema:
Sortieren verbundener Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Sortieren verbundener Zellen - Similar Threads - Sortieren verbundener Zellen
-
Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.
in Microsoft Excel HilfeZahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.: Liebe Community Ich komme mit meiner Exceltabelle nicht weiter. Ich erstelle eine Tabelle mit Daten (auch als Mehrzahl von Datum gemeint), die sich stetig verändern. Bei der Tabelle geht es um... -
Ergebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...
in Microsoft Excel HilfeErgebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...: Hallo zusammen, ich stehe jetzt vor einer neuen Herausforderung. Ich habe eine Beispiel Tabelle mit angefügt, komme aber nach zwei Tagen etlicher Versuche nicht weiter, bzw. weiß auch gar nicht... -
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet.... -
Audiodateien anhand einer Excel sortieren
in Microsoft Excel HilfeAudiodateien anhand einer Excel sortieren: Hallo zusammen, Ich stehe momentan vor folgendem Problem. Ich muss aus einer Audiobibliothek mit über 5000 Titeln jeweils 200 und 500 heraussuchen und am besten in einen separaten Ordner packen.... -
Daten Sortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten Sortieren: Guten Tag zusammen, folgendes Anliegen: Ich habe eine Tabelle mit vielen Einträgen von Retouren die an mich zurück geschickt wurden. Für jede Retoure gibt es eine Zeile und in einer Spalte wird... -
Wer kopiert so spät durch Nacht und Wind...
in Microsoft Excel HilfeWer kopiert so spät durch Nacht und Wind...: Hallo, ich störe noch einmal, in der Hoffnung eine Lösung zu finden.... Ich hatte bereits geschrieben, dass ich eine umfangreiche Einzeltabelle (850 Zeilen) sortieren muss und dass auch jede... -
Zeilen mit verbundenen Zellen sortieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit verbundenen Zellen sortieren: Hallo Forum, habe eine Tabelle mit ca. 100 "Datensätzen" (in Zeilen) die unsere Standardprodukte für den Verkauf anschaulich darstellen. Damit es unsere Verkäufer nun einfach haben, möchte ich...