Office: (Office 2016) Sortieren verbundener Zellen
Helfe beim Thema Sortieren verbundener Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe folgendes Problem und komme einfach auf keine Lösung. Habe eine große Liste zu bearbeiten, wo die Daten leider aus einem Tool... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von christianki207, 27. Oktober 2022.
Thema:
Sortieren verbundener Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Sortieren verbundener Zellen - Similar Threads - Sortieren verbundener Zellen
-
Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002... -
Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen: Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4 Spalten. Nach jeder Spalte möchte ich sortieren... -
Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalte unterschiedlich sortieren/ausblenden: Hallo zusammen, ich würde gerne in einer sehr langen Liste - ähnlich der im Anhang - sowohl im Linken Bereich als auch im rechten Bereich -getrennt/unabhängig voneinander die Zeilen mit der... -
Im Bericht nach Gruppen sortieren
in Microsoft Access HilfeIm Bericht nach Gruppen sortieren: Hallo zusammen Ich habe eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ich habe in einer DB verschiedene Länder mit Städten und deren Einwohner. Jetzt will ich in einem Bericht diese Länder... -
Stückliste sortieren
in Microsoft Excel HilfeStückliste sortieren: Hallo wer kann mir helfen. Ich habe eine Liste mit verschiedenen Größen und möchte alle gleiche Größen zusammenfassen. 2 850 550 4 850 550 2 2000 550 4 2000 550 2 2000... -
Seltsames Problem beim Sortieren
in Microsoft Excel HilfeSeltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:... -
Zeilen mit verbundenen Zellen sortieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit verbundenen Zellen sortieren: Hallo Forum, habe eine Tabelle mit ca. 100 "Datensätzen" (in Zeilen) die unsere Standardprodukte für den Verkauf anschaulich darstellen. Damit es unsere Verkäufer nun einfach haben, möchte ich...