Office: (Office 2016) Sortieren von Spalten
Helfe beim Thema Sortieren von Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend Ich habe folgendes Problem wie auf dem Anhang sehend möchte ich die Spalte L mit der UID Soprtieren und möchte dann das alle anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TheSide5000, 2. Mai 2018.
Thema:
Sortieren von Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Sortieren von Spalten - Similar Threads - Sortieren Spalten
-
Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen
in Microsoft Excel HilfeMit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine bisherige Recherche hat leider nichts ergeben. Ich habe ein Tabellenblatt mit ca. 500 Zeilen und 20 Spalten. Um die Übersichtlichkeit... -
Spalten sortieren nach Positionen
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren nach Positionen: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Positionen welche nicht immer in der Spalte gleich sind. Wie kann mann neue Spalten daneben anlegen und die Positionen so sortieren, das die Werte ( z.B 1 oder 216... -
Excel Pivot nach einer Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Pivot nach einer Spalte sortieren: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Pivot Tabelle. Ist es nicht möglich, nach einer Spalte zu sortieren? Natürlich sollen sich die anderen Spalten anpassen bzw. mit sortiert werden. Ich... -
Spalten einer Zeile sortieren, und das gleich für mehrere Zeilen
in Microsoft Excel TutorialsSpalten einer Zeile sortieren, und das gleich für mehrere Zeilen: 3 5 3 2 7 9 1 2 4 3 9 8 3 4 2 soll werden zu 2 3 3 5 1 2 3 4 7 9 2 3 4 8 9 - also gleich mehrere Zeilen jeweils für sich sortiert! - mit =NACHZEILE(A1:F3;LAMBDA(arr;TEXTVERKETTEN("... -
Sortieren verketteter Wörter einer Spalte statt mehrerer Spalten
in Microsoft Excel TutorialsSortieren verketteter Wörter einer Spalte statt mehrerer Spalten: A1:A4: Albert Myer Bremen Deutschland Cäsar Nocto Hamburg Deutschland Bernd Müller Berlin Deutschland Jerome Delon Paris France soll ergeben (4. Wort absteigend, dann 2. Wort aufsteigend) in... -
Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich... -
Duplikate finden und in einer extra Spalte addieren
in Microsoft Excel HilfeDuplikate finden und in einer extra Spalte addieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel liste wo ich Artikelnummern in Spalte A eintrage und in Spalte B steht eine Anzahl des Artikels. ich Möchte das Excel doppelte Artikelnummern sucht und die...