Office: (Office 2016) Sortieren von Spalten

Helfe beim Thema Sortieren von Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend Ich habe folgendes Problem wie auf dem Anhang sehend möchte ich die Spalte L mit der UID Soprtieren und möchte dann das alle anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TheSide5000, 2. Mai 2018.

  1. Sortieren von Spalten


    Guten Abend

    Ich habe folgendes Problem wie auf dem Anhang sehend möchte ich die Spalte L mit der UID Soprtieren und möchte dann das alle anderen Spalten die auch diese UID z.B. 25011 enthalten auch so gefiltert werden kann mir da jemand helfen.

    Danke schon mal im Voraus.
     
    TheSide5000, 2. Mai 2018
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    also ich kann auf dem Bild nix erkennen.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 3. Mai 2018
    #2
  3. Hallo,

    ich werde später noch einen anderen Screenshot hochladen. Aber nochmal von Anfang also mir geht es darum das in Spalte B,F,L die selben Zahlen stehen können und wenn ich jetzt eine Spalte nur nach der einen Zahl z.B. 25011 suche möchte ich das es Automatisch auch bei den anderen Spalten nur die Zahl. 25011 angezeigt wird. Jedoch muss der Text in den anderen Spalten der selbe sein der auch sonst neben der Zahl 25011 steht also alle Zeilen ausblenden ausser die mit der Zahl 25011 das muss irgendwie machbar sein oder?
     
    TheSide5000, 3. Mai 2018
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Sortieren von Spalten

    Hola,

    eine Beispieldatei macht mehr Sinn als Bildchen ;-)

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 3. Mai 2018
    #4
  5. Jetzt z.B. Spalte A nach den 25011 filtern und das auromatisch auch bei Splate C nach dee Zahl gefiltert wird
     
    TheSide5000, 3. Mai 2018
    #5
  6. steve1da Office Guru
    Hola,

    und was ist bei 179? Wenn das ausgewählt wurde, welcher Datensatz soll dann angezeigt werden?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 3. Mai 2018
    #6
  7. Also es kann sein das in einer Spalte über 100mal die 179 kommen mit unterschiedlichen Werten und auch bei allen andere Zahlen in Spalte A können über 100 mal vorkommen ubd auch bei Spalte C das selbe deshalb möchte ich es so machen das wenn man z.B. Splate A nach 179 filtert das alle einträge zu 179 kommen auch automatisch jei Spalte C
     
    TheSide5000, 3. Mai 2018
    #7
Thema:

Sortieren von Spalten

Die Seite wird geladen...
  1. Sortieren von Spalten - Similar Threads - Sortieren Spalten

  2. Gleiche Werte in separate Spalte sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6...
  3. Spalten umdrehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten umdrehen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in deren einen Spalte ich fortlaufend Ausgaben eintrage. Die Spalte ist also nicht nach Größe oder so sortiert, sondern wird mit der Zeit einfach immer...
  4. Zellen auf die richtigen Spalten verteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen auf die richtigen Spalten verteilen: Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei einem (für mich) komplizierten Fall von Daten sortieren: Ich habe 18 Spalten mit Überschriften 1-18. Es handelt sich um die Auswertung einer Mehrfachantwort,...
  5. Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit einer Tabelle die ich versuche darzustellen. Ich hab Datensätze von Servernamen über Drei Jahre und möchte die in drei Spalten nebeneinander darstellen,...
  6. Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine bisherige Recherche hat leider nichts ergeben. Ich habe ein Tabellenblatt mit ca. 500 Zeilen und 20 Spalten. Um die Übersichtlichkeit...
  7. Spalten sortieren nach Positionen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten sortieren nach Positionen: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Positionen welche nicht immer in der Spalte gleich sind. Wie kann mann neue Spalten daneben anlegen und die Positionen so sortieren, das die Werte ( z.B 1 oder 216...
  8. Excel Pivot nach einer Spalte sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Pivot nach einer Spalte sortieren: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Pivot Tabelle. Ist es nicht möglich, nach einer Spalte zu sortieren? Natürlich sollen sich die anderen Spalten anpassen bzw. mit sortiert werden. Ich...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden