Office: sortieren von Zahlen-Text Gemisch
Helfe beim Thema sortieren von Zahlen-Text Gemisch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits Meine Frage bezieht sich auf beiliegendes Sheet, in welchem ich eine Liste mit Buchstaben und Zahlen habe. Ich möchte diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von goflamesgo28, 26. November 2007.
Thema:
sortieren von Zahlen-Text Gemisch
Die Seite wird geladen...
-
sortieren von Zahlen-Text Gemisch - Similar Threads - sortieren Zahlen Text
-
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
in Microsoft Excel HilfeSpalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,... -
Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002... -
Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe
in Microsoft Excel HilfeSuche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe: Moin zusammen, ich hätte da eine Aufgabe, die mich beschäftigt, aber ihr vielleicht eine Lösung habt. Ich komme da durch die Sortierungen nicht weiter. INDEX VERGLEICH bricht nach dem ersten... -
Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.
in Microsoft Excel HilfeZahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.: Liebe Community Ich komme mit meiner Exceltabelle nicht weiter. Ich erstelle eine Tabelle mit Daten (auch als Mehrzahl von Datum gemeint), die sich stetig verändern. Bei der Tabelle geht es um... -
Rechnerkennung aus Text-Zahlen-Kombifeld richtig sortieren
in Microsoft Excel HilfeRechnerkennung aus Text-Zahlen-Kombifeld richtig sortieren: Hallo, ich würde gerne in Excel 2016 eine Liste mit Geräte Kennungen richtig nach Datum sortieren, die Kennung setzt sich wie folgt zusammen: Hersteller-Monat-Jahr-Lfd.NR-NB=NoteBook... -
Kapitelnummern sortieren (gemischt Textzahl und Zahl)
in Microsoft Excel TutorialsKapitelnummern sortieren (gemischt Textzahl und Zahl): Aus A1:B5: Inhalt Sortierschlüssel 10 11.2 1.1 10.1. wird mittels B2: =LINKS(WECHSELN(TEXTVERKETTEN(".";;TEXT(TEIL( WECHSELN(WECHSELN(A2&WIEDERHOLEN(".0";8);"..";".0.") ;".";WIEDERHOLEN("... -
Eine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren
in Microsoft Excel HilfeEine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe mehrere Registerkarten, von denen ich einzelne Zellen miteinander vergleichen und dann sortieren möchte. Bedeutet als Beispiel: Eine...