Office: Sortiermöglichkeiten im Spaltenkopf
Helfe beim Thema Sortiermöglichkeiten im Spaltenkopf in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine umfangreiche Tabelle eines Sporttippspiels erstellt. Es gibt pro Spieler verschiedene Werte (z.B. Gesamtpunktzahl, Anzahl Bonuspunkte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von slam, 4. September 2006.
Thema:
Sortiermöglichkeiten im Spaltenkopf
Die Seite wird geladen...
-
Sortiermöglichkeiten im Spaltenkopf - Similar Threads - Sortiermöglichkeiten Spaltenkopf
-
Wenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben: Hallo Liebe Community, ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf zu einer eigentlich einfachen Aufgabe. Ich habe eine Spalte in der eine bedingte Formatierung bestimmte Werte Farbig hervorhebt. Da... -
wie fülle ich spaltenköpfe im listenfeld-steuerelement?
in Microsoft Excel Hilfewie fülle ich spaltenköpfe im listenfeld-steuerelement?: hi ich mal wieder ein problem. *Smilie ich habe ein listenfeld mit mehreren spalten. das wird mit einem array gefüllt. im listenfeld gibt es die eigenschaft "ColumnHeads" wenn ich diese auf True... -
Spaltenkopf in Excel (dynamisch) suchen
in Microsoft Access HilfeSpaltenkopf in Excel (dynamisch) suchen: Hallo zusammen, Ich lese aus einer ausgewählten Exceltabelle Daten in eine Access Tabelle. Zuerst wird eine bestimmte Zeilennummer (MG_Sp) ermittelt. Mit dieser Zeilennummer lese ich dann den... -
Wie ändere ich den Spaltenkopf in Excel?
in Microsoft Excel HilfeWie ändere ich den Spaltenkopf in Excel?: Hallo Experten, ich wüsste gern, wie ich in Excel (XP) den Spaltenkopf ändern kann. Ich möchte anstatt der Buchstaben A, B, ... einen Text einfügen. Ist das in Excel überhaupt möglich, und wenn...