Office: (Office 2010) Sortierreihenfolge in Abfrage bei drei Feldern
Helfe beim Thema Sortierreihenfolge in Abfrage bei drei Feldern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mich wunderte die Aussage eines DB-Anwenders, dass eine vereinbarte Sortierreihenfolge in einzelnen Textfeldern nicht der Absprache entspricht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Klaus B aus D, 19. Januar 2014.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Sortierreihenfolge in Abfrage bei drei Feldern
Die Seite wird geladen...
-
Sortierreihenfolge in Abfrage bei drei Feldern - Similar Threads - Sortierreihenfolge Abfrage Feldern
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO
in Microsoft Access HilfeVerliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO: Guten Tag Ich habe ein HF mit darin befindlichem UF. Die Abfrage der Teilnehmer im Uf bezieht sich immer auf den Kurs-Typ im HF Solang ich das Formular neu erstelle, funktioniert das... -
Sortierreihenfolge DIN 5007
in Microsoft Excel HilfeSortierreihenfolge DIN 5007: Ich habe eine umfangreiche Namensliste (über 11000 Zeilen) in Excel2000 erstellt und möchte die Daten nach dem Alphabet sortieren. Allerdings möchte ich dafür nicht die amerikanische... -
Speichern einer Sortierreihenfolge mit einer Tabelle, einer Abfrage, einem Formular oder einem ...
in Microsoft Access TutorialsSpeichern einer Sortierreihenfolge mit einer Tabelle, einer Abfrage, einem Formular oder einem ...: Speichern einer Sortierreihenfolge mit einer Tabelle, einer Abfrage, einem Formular oder einem Bericht Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013... -
SortOrder-Eigenschaft (Sortierreihenfolge)
in Microsoft Access TutorialsSortOrder-Eigenschaft (Sortierreihenfolge): SortOrder-Eigenschaft (Sortierreihenfolge) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr...... -
Sortierreihenfolge bei Parameterabfragen
in Microsoft Access HilfeSortierreihenfolge bei Parameterabfragen: Wie kann ich erreichen, dass bei Parameterabfragen die Zahlen 10,11,12, usw, nicht als niedriger angesehen werden als die Zahlen 2,3,4... (hier handelt es sich wohl um eine alphabetische...