Office: (Office 2016) Sortierung einer Liste
Helfe beim Thema Sortierung einer Liste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Forenmitglieder, vorweg möchte ich Euch eine schöne Weihnacht und alles Gute weiterhin wünschen und hoffe, Ihr habt (hattet) eine schöne Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bommel.Melo, 25. Dezember 2022.
Thema:
Sortierung einer Liste
Die Seite wird geladen...
-
Sortierung einer Liste - Similar Threads - Sortierung Liste
-
Anzeige/Sortierung ganztägiger Termine
in Microsoft Outlook HilfeAnzeige/Sortierung ganztägiger Termine: Hallo, ich suche nach einer Einstellung bei der ich die Anzeige bzw. die Sortierung von ganztägigen Terminen so einrichten kann, dass die ganztägigen oben nach Dauer angezeigt werden. Also z. B.... -
Aufgaben lassen sich nicht nach Fälligkeitsdatum sortieren
in Microsoft Outlook HilfeAufgaben lassen sich nicht nach Fälligkeitsdatum sortieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Aufgaben (echte Aufgaben + nachverfolgte E-Mails) nach Fälligkeitsdatum sortieren. Anders als andere Sortieroptionen (Priorität, Ordner etc.) klappt das... -
Filter Tabelle über mehrere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter Tabelle über mehrere Zeilen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle angelegt mit Stammdaten zu allen Büchern, die ich besitze. Allerdings gibt es auch Bücher, die von mehreren Autor*innen geschrieben wurden... -
Zwei identische Tabellen, verschiedene Sortierung
in Microsoft Excel HilfeZwei identische Tabellen, verschiedene Sortierung: Hallo, vorab, ich kenne nur die einfachsten Funktionen und meine Formelkenntnis beschränkt sich auf einfache Rechnungen. Ich habe eine Tabelle mit Bestellungen, welche nach dem Namen der... -
Bitte um Hilfe bzgl. Sortierung in Excel
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe bzgl. Sortierung in Excel: Hallo zusammen, habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich jemanden finden kann, der mir bei meinem Anliegen zu einer Excel-Datei mithilfe einer Formel weiterhelfen kann. Ich arbeite... -
Text Liste sortieren
in Microsoft Excel HilfeText Liste sortieren: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne meine Video-Bibliothek so um ändern das diese für Kodi geeignet ist. Ich habe dafür schon eine passende Excel Tabelle erstellt. Jedoch... -
Sortierung nach benutzerdefinierter Liste
in Microsoft Excel HilfeSortierung nach benutzerdefinierter Liste: Hallo, folgendes Problem: Spalte N enthält 34 unterschiedliche Zahlwerte (Format:11111111), Spalte G ca. 200, bestehend aus den 34 aus Spalte N. Jetzt möchte ich Spalte G bezüglich der Zahlwerte...