Office: Sortierung mehrerer Spalten / Zeilen
Helfe beim Thema Sortierung mehrerer Spalten / Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, bin gerade erst auf das Forum gestosen, da sich bei meinem neuen Job (Studentische Aushilfe) immer mehr Excel Anwendungsfragen aufttun.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DarkMo, 10. September 2008.
Thema:
Sortierung mehrerer Spalten / Zeilen
Die Seite wird geladen...
-
Sortierung mehrerer Spalten / Zeilen - Similar Threads - Sortierung mehrerer Spalten
-
Listbox Sortierung
in Microsoft Excel HilfeListbox Sortierung: Hallo an die Gruppe, ich benötige Hilfe bei der Sortierung eines ListenFeldes. Ich habe eine Listbox in einem UserForm diese wird bei der Initalisierung so gefüllt. Private Sub... -
Sortierung aufgrund farblicher Hinterlegung
in Microsoft Excel HilfeSortierung aufgrund farblicher Hinterlegung: Hallo zusammen, ich habe zwei befüllte Spalten (Spalte A und Spalte B). Ich möchte die Tabelle zuerst nach Spalte A und dann nach Spalte B sortieren (dies habe ich mit "benutzerdefiniertem... -
Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002... -
Filter Tabelle über mehrere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter Tabelle über mehrere Zeilen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle angelegt mit Stammdaten zu allen Büchern, die ich besitze. Allerdings gibt es auch Bücher, die von mehreren Autor*innen geschrieben wurden... -
Nach Sortierung im Formular, wird die Ansicht nicht mehr aktualisiert.
in Microsoft Access HilfeNach Sortierung im Formular, wird die Ansicht nicht mehr aktualisiert.: Hallo liebes Forum, jetzt wahrscheinlich ein Standard Satz, aber ich habe nicht das richtige für mein Problem gefunden, vielleicht kann mir hier einer helfen !?!?! Folgenes: Ich habe mein... -
Excel Sortierung mehrerer Datensätze aus Zeilen in neue Spalten
in Microsoft Excel HilfeExcel Sortierung mehrerer Datensätze aus Zeilen in neue Spalten: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe dass ich meine Frage klar genug formulieren kann. Ich habe das Problem, dass ich von einem Gerät eine Excel Liste bekomme, bei... -
Mehrere Zellen nach bestimmten Kategorien sortieren?
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zellen nach bestimmten Kategorien sortieren?: Hi ihr! In der Arbeit verwenden wir Excel 2000. Folgendes: Angenommen ich habe 3 verschiedene Spalten mit mehreren Zeilen. Spalte 1: "Kategorie" (z. B. Kneipe, Pizzeria) Spalte 2: "Bezeichnung"...