Office: (Office 365) Sortierung und Zusammenfassung nach Kostenstelle
Helfe beim Thema Sortierung und Zusammenfassung nach Kostenstelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus ich muss Lieferscheine wo die Materialien immer gleich deklariert werden ( jedes Material bestimmten Namen und auch immer den gleichen)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HenrikV44, 12. Januar 2024.
Thema:
Sortierung und Zusammenfassung nach Kostenstelle
Die Seite wird geladen...
-
Sortierung und Zusammenfassung nach Kostenstelle - Similar Threads - Sortierung Zusammenfassung Kostenstelle
-
Listbox Sortierung
in Microsoft Excel HilfeListbox Sortierung: Hallo an die Gruppe, ich benötige Hilfe bei der Sortierung eines ListenFeldes. Ich habe eine Listbox in einem UserForm diese wird bei der Initalisierung so gefüllt. Private Sub... -
Sortierung aufgrund farblicher Hinterlegung
in Microsoft Excel HilfeSortierung aufgrund farblicher Hinterlegung: Hallo zusammen, ich habe zwei befüllte Spalten (Spalte A und Spalte B). Ich möchte die Tabelle zuerst nach Spalte A und dann nach Spalte B sortieren (dies habe ich mit "benutzerdefiniertem... -
Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002... -
Sortierung einer "Basisliste" und drei neue Listen erstellen
in Microsoft Excel HilfeSortierung einer "Basisliste" und drei neue Listen erstellen: Liebe Forenmitglieder, ich brauche Eure Unterstützung. Vorweg - ich nutze Office 365. Leider habe ich auch mit Google nicht die passende Lösung gefunden. Ich habe eine Liste mit vielen... -
Neusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeNeusortierung von Datenreihe nach zwei Bedingungen: Die Frage ergibt sich als "Restfrage" aus einem anderen Beitrag von mir, möchte ich nun aber noch einmal unabhängig von dem ursprünglichen Thema neu in den Raum stellen: Ich habe eine Datenreihe... -
ROOFSORT: Die Sortierung mit Dach
in Microsoft Excel TutorialsROOFSORT: Die Sortierung mit Dach: =LAMBDA(Sortierspalte;[Sortierrichtung];LET(a;SORTIEREN(Sortierspalte;;Sortierrichtung); b;ZEILEN(a); c;(REST(SEQUENZ(b);4)+1>2)%; d;LAMBDA(e;s;INDEX(SORTIERENNACH(a;c);SEQUENZ(b/2;;e;s)));... -
Erweiterte Sortierung und Verweis
in Microsoft Excel HilfeErweiterte Sortierung und Verweis: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von > 500 Einheiten, die... - entweder eine Nr. haben, die auf -001 endet und somit eindeutig auch nur einem Produkt entsprechen, Bsp.: U200830-001 - oder...
Schlagworte: