Office: Sortierung von Daten
Helfe beim Thema Sortierung von Daten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine grössere Datenmenge und möchte diese nach zusammengehörigen Formularnummern sortieren. Wie kann ich das anstellen? Bsp: (so sieht es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von EPC2000, 22. März 2007.
Thema:
Sortierung von Daten
Die Seite wird geladen...
-
Sortierung von Daten - Similar Threads - Sortierung Daten
-
Listbox Sortierung
in Microsoft Excel HilfeListbox Sortierung: Hallo an die Gruppe, ich benötige Hilfe bei der Sortierung eines ListenFeldes. Ich habe eine Listbox in einem UserForm diese wird bei der Initalisierung so gefüllt. Private Sub... -
Sortierung aufgrund farblicher Hinterlegung
in Microsoft Excel HilfeSortierung aufgrund farblicher Hinterlegung: Hallo zusammen, ich habe zwei befüllte Spalten (Spalte A und Spalte B). Ich möchte die Tabelle zuerst nach Spalte A und dann nach Spalte B sortieren (dies habe ich mit "benutzerdefiniertem... -
Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002... -
Makro-Fehler bei Sortierung von Daten
in Microsoft Excel HilfeMakro-Fehler bei Sortierung von Daten: Hallo! Ich habe eine fremde Datei erhalten, in der ich nun einige Zeilen eingefügt habe. Dachte schon, daß ich an alles gedacht habe - aber: Es gibt in dieser Datei auch Makros, die einen Teil... -
Sortierung von Daten via Abfrage?
in Microsoft Access HilfeSortierung von Daten via Abfrage?: Hallo zusammen! Ich bin Access-Neuling und habe ein Problem mit der Sortierung von Daten bzw. bin mir nicht sicher, ob ich das von mir gewünschte Ergebnis überhaupt via Abfrage erreichen... -
Sortierung von Daten
in Microsoft Excel HilfeSortierung von Daten: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Sortierung von Daten. Dabei geht es um meine Masterarbeit, in der ich die Kennzahlen von 35 Unternehmen zur Insolvenzprognose vergleichen möchte. Dazu... -
Sortierung der Daten abhängig von einem Eintrag im Formular
in Microsoft Access HilfeSortierung der Daten abhängig von einem Eintrag im Formular: Guten Tag, Nun bin ich an Access dran - es ist ein ziemlich umfangreiches Projekt an dem ich gerade sitze ;). Ich möchte 4 Tabellen erstellen (Anlieferung Firma, Anlieferung Privat, örE und...