Office: Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben

Helfe beim Thema Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; An unserer Schule tritt immer wieder das Problem auf, dass später hinzugefügte Schüler zwar in den Teams aufscheinen, jedoch zugewiesene Aufgaben nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ch.osl, 29. November 2020.

  1. Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben


    An unserer Schule tritt immer wieder das Problem auf, dass später hinzugefügte Schüler zwar in den Teams aufscheinen, jedoch zugewiesene Aufgaben nicht erhalten. Es gibt hier keine Systematik, manchmal funktioniert es einwandfrei, dann wieder fehlen bei
    Schülern diese Aufgaben.

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ch.osl,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Versuchen Sie, die Aufgabe zu bearbeiten und senden Sie sie erneut. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Option "Bearbeiten neben Schüler nicht zuweisen, die dieser Klasse in Zukunft hinzugefügt werden > "Allen Schülern zuweisen, die dieser Klasse seither
    hinzugefügt wurden", zuweisen.

    Wenn Sie immer noch mit dem Problem konfrontiert sind, sind drei Möglichkeiten, die Sie dieses Problem aufgrund des jüngsten schnellen Wachstums von Teams Service-Anwendungen sehen, die Systemüberlastung und Service-Verschlechterung verursacht.

    Sie können sich an Ihren IT-Administrator wenden und den Dienstzustand im Microsoft 365 admin Center überprüfen. Wenn keine Empfehlung oder ein Vorfall mit Dienstverschlechterung gemeldet wird, würde ich vorschlagen, den Supportfall mit Microsoft von admin
    Center aus zu öffnen.

    1. Office 365-Administratoren können eine Serviceanfrage einreichen oder den Support telefonisch kontaktieren:

    2. Melden Sie sich mit Ihrer Administrator Office 365-Benutzer-ID bei Office 365 admin Center an.

    Klicken Sie auf Admin > Support.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben, und ich werde ihnen gerne helfen.

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben

Die Seite wird geladen...
  1. Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben - Similar Threads - hinzugefügte Schüler Aufgaben

  2. Kalender werden permanent hinzugefügt und gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender werden permanent hinzugefügt und gelöscht: Hallo zusammen, bei uns ist folgendes Problem aufgetreten. Meine Kollegen mit Microsoft Surfaces haben uns mitgeteilt, das die Listenansicht im Kalender "hüpft". Wenn man sich das genau anschaut,...
  3. MS Teams - Hinzugefügter Kalender - Teams Besprechung planen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Hinzugefügter Kalender - Teams Besprechung planen: Hallo, In unserem Unternehmen können wir auf hinzugefügten Kalender keiner Teams Besprechung planen. Ich bin als Besitzer im freigegeben Kalender eingetragen. Fehlermeldung: Fehler beim Planen...
  4. MS Teams - Meldungen wie z.B. "Neuer Nutzer hinzugefügt" löschen/ausblenden

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Meldungen wie z.B. "Neuer Nutzer hinzugefügt" löschen/ausblenden: Liebe Community, ich würde gern wissen, ob es möglich ist, die Administratorenmeldungen wie "Name des Kanals geändert" oder "Nutzer hinzugefügt" aus dem Teamchat zu löschen. Sie stören ungemein....
  5. Sie wurden als Gast zu ........ in Microsoft Teams hinzugefügt.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Sie wurden als Gast zu ........ in Microsoft Teams hinzugefügt.: Muss ich immer einen Tema beitreten um es danach zu löschen? Ich habe eine Unerwünschte E-Mail bekommen, welche mich in ein Team, aufnehmen möchte als Gast aber Ich bekomme die Anfrage leider...
  6. Teammitglieder können nicht zu einer Besprechnung hinzugefügt werden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teammitglieder können nicht zu einer Besprechnung hinzugefügt werden: Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen können wir über die Desktopversion keine Teammitglieder mehr in Besprechungen hinzufügen. Alle Teammitglieder sind als Offline markiert, obwohl das...
  7. nachträglich hinzugefügte Teilnehmer: keine Aktualisierung

    in Microsoft Teams Hilfe
    nachträglich hinzugefügte Teilnehmer: keine Aktualisierung: Hallo, wenn ich bei einem bestehenden Termin mit vielen Teilnehmern nachträglich eine weitere Person hinzufüge, möchte ich nicht, dass ALLE über die Änderung erneut informiert werden, sondern nur...
  8. Ich wurde zu einem Team hinzugefügt, sehe das Team aber nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich wurde zu einem Team hinzugefügt, sehe das Team aber nicht: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem bestimmten Team, das wegen der aktuellen Corona-Situation für die Online-Lehre an meiner Uni erstellt wurde. Ich nutze unsere Hochschullizenz für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden