Office: Spalte A durchlaufen und wenn NICHT Leer, Spalte B kopieren
Helfe beim Thema Spalte A durchlaufen und wenn NICHT Leer, Spalte B kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, nach mehreren Videos und textuellen Lösungsansätzen habe ich noch keine finale Lösung für mich gefunden. Daher ist dies der Weg der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lemk, 15. April 2018.
Thema:
Spalte A durchlaufen und wenn NICHT Leer, Spalte B kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Spalte A durchlaufen und wenn NICHT Leer, Spalte B kopieren - Similar Threads - Spalte durchlaufen Spalte
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten... -
Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern
in Microsoft Access HilfeWert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern: Hallo, ich möchte eine gewisse Anzahl von Datensätzen mit einer Schleife durchlaufen. Dabei soll der Wert in der 1.Spalte für den aktuellen Datensatz in einer Variablen gespeichert werden.... -
Zeilen durchlaufen und Spalte wechseln
in Microsoft Excel HilfeZeilen durchlaufen und Spalte wechseln: Hallo zusammen, ich stehe bei folgendem Probelm ein wenig auf dem Schlauch, was auch daran liegen mag, dass ich in VBA nicht sonderlich fit bin... *rolleyes.gif* Ich möchte, dass ein Skript... -
Spalte per VBA durchlaufen und auf Zellwert prüfen
in Microsoft Excel HilfeSpalte per VBA durchlaufen und auf Zellwert prüfen: Hallo zusammen, zuerst danke für Deine Hilfe. Mit folgender Herausforderung komme ich nicht weiter ... Ich möchte in einem Tabellenblatt in der Spalte B alle Zellen durchlaufen, die einen... -
Zeilen und Spalten durchlaufen und Berechnung durchführen
in Microsoft Excel HilfeZeilen und Spalten durchlaufen und Berechnung durchführen: Guten Morgen! Ich habe eine Tabelle mit folgendem Format: B C D E F ... 29,58327611 24,93619186 29,88916864...