Office: (Office 2007) Spalte A schreibt in Spalte G
Helfe beim Thema Spalte A schreibt in Spalte G in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Tabelle mit vielen Zeilen und nur wenn in Spalte A z.B. Zeile 4 etwas steht, soll der Eintrag aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sagenclown, 20. August 2022.
Thema:
Spalte A schreibt in Spalte G
Die Seite wird geladen...
-
Spalte A schreibt in Spalte G - Similar Threads - Spalte schreibt Spalte
-
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeZusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten: Guten Tag, hab ein kleines Problem - soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen mit Kundendaten. Problem ist, dass die "Datenbank" die ich hierfür erhalten habe, alle Informationen zu allen Kunden... -
Wenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde
in Microsoft Excel HilfeWenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde: Hallo Zusammen Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe in Spalte C Uhrzeiten stehen. Nun möchte ich das die Zeile, wo die Uhrzeit älter ist als eine Stunde in einer anderen Tabelle... -
Spalten auswählen und Spalteninhalte subtrahieren
in Microsoft Excel HilfeSpalten auswählen und Spalteninhalte subtrahieren: Hallo, ich habe eine kleine Excel Herausforderung aber stehen voll auf dem Schlauch. Die Lösung ist mit Sicherheit sehr einfach, ich komme allerdings nicht drauf. Ich habe 5 Spalten mit Mengen... -
Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte
in Microsoft Excel HilfeSummen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei folgendem. Ich habe Daten zu Materialnummer (Grün) und Wareneingängen (Spalte B) der letzten 2 Monate. Mein Problem ist das jede... -
Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren: [ATTACH] Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ist es möglich von der Spalte A11 nur die Nummer (1000194) in die Spalte E9 zu kopieren? Vielen Dank im Vorraus :) -
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die...