Office: (Office 2010) Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar
Helfe beim Thema Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe folgendes Problem, In eine Excel Tabelle wird mittels csv/Textimport Daten importiert. Sagen wir in die Spalte B würde nun aus der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OEC999, 19. November 2024.
Thema:
Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar
Die Seite wird geladen...
-
Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar - Similar Threads - Spalte=andere Spalte Datum
-
Zählen innerhalb einer Spalte X, wenn in Spalte Y Datum steht
in Microsoft Excel HilfeZählen innerhalb einer Spalte X, wenn in Spalte Y Datum steht: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer optimierten Controlling Liste für ein kleines Hörakustik-Unternehmen. Ich möchte die Anzahl der Geräte eines bestimmten Herstellers zählen, wenn in einer... -
SVERWEIS findet nur Datum aus einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS findet nur Datum aus einer Spalte: Hallo zusammen, ich übernehme das in Spalte A ermittelte höchste Datum aus einem Datenbereich und möchte per SVERWEIS den Wert aus der Zelle zwei weiter rechts von dem jeweiligen Datum ausgeben.... -
Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen"
in Microsoft Excel HilfeÄlter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen": Guten Abend liebe Excel-Gurus Mein Kopf raucht bereits seit längerer Zeit und ich bin einmal mehr auf Eure Hilfe angewiesen, um einen Zimmerbrand zu verhindern. Auf meinem Arbeitsblatt möchte ich... -
Bestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt: Hallo, ich möchte gerne Spalten farblich dann markieren, wenn ein Wochentag eintritt.. wie soll man das am besten schreiben... hier mal ein Bild... [ATTACH] Ich möchte also, das die Spalten... -
Feldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl
in Microsoft Outlook HilfeFeldauswahl - neu Spalte mit Datumauswahl: Hallo, ich habe in Outlook 365 eine Aufgabenliste mit benutzerdefinierten Spalten angelegt. Nun möchte ich eine Spalte mit der selben Funktion wie die vorhandene Spalte Startdatum hinzufügen. Bei... -
Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C
in Microsoft Excel HilfeZelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C: Moin, ich würde gerne eine Formatierung haben, wenn ich in einer Zelle in der Spalte C das Datum "30.06.2022" eintrage, z.B. in C5, dass die Zelle in D5 dann rot eingefärbt wird. Das jedoch für... -
Wenn Datum erreicht Wert aus anderer Spalte angeben
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum erreicht Wert aus anderer Spalte angeben: Hallo allerseits, ich hoffe auf eure Expertise. Es geht um eine chronologische Liste mit nicht kontinuierlichem Zeitverlauf, sprich es sind immer die letzten Tag des Monats (Spalte A). In...
Schlagworte: