Office: Spalte auf gleiche Wiederhohlungen überprüfen
Helfe beim Thema Spalte auf gleiche Wiederhohlungen überprüfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Gemeinde, Ich hab eine Spalte mit Textelementen. Dies können z.B. IP-Adressen sein. Ich möchte nun Excel überprüfen lassen, ob in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von korbi, 15. Februar 2007.
Thema:
Spalte auf gleiche Wiederhohlungen überprüfen
Die Seite wird geladen...
-
Spalte auf gleiche Wiederhohlungen überprüfen - Similar Threads - Spalte gleiche Wiederhohlungen
-
Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn
in Microsoft Excel HilfeZeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn: Hallo, Ich habe eine "Tabelle1" mit variabel vielen Zeilen, es können durchaus mehr als tausend sein. Wie kann ich die Zeilennummern gleicher Werte auslesen und in eine andere "Tabelle 2"... -
Gleiche Werte in separate Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6... -
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
in Microsoft Excel HilfeText auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das... -
Wenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeWenn gleiche Werte in einer Spalte, dann Inhalte aus Zeile in eine neue Spalte schreiben: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Spalte D automatisch generieren lassen basierend auf einer Übereinstimmung in der Spalte C. In Spalte D sollen dann die passenden Werte aus Spalte A... -
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte
in Microsoft Excel HilfeSummen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei folgendem. Ich habe Daten zu Materialnummer (Grün) und Wareneingängen (Spalte B) der letzten 2 Monate. Mein Problem ist das jede... -
gleiche Werte in mehreren Spalten
in Microsoft Excel Hilfegleiche Werte in mehreren Spalten: Hallo liebe Community, nach etlichen Web-Ergebnissen, wie man doppelte Werte in ZWEI Spalten markieren/vergleichen kann, hoffe ich, dass ich hier schneller eine Antwort auf mein Anliegen finden...