Office: Spalte aus anderer Excel-Datei in richtigen Zeilen einfügen
Helfe beim Thema Spalte aus anderer Excel-Datei in richtigen Zeilen einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte euch um Hilfe bei einer Frage zu Excel bitten. Folgendes Probem: Ich habe zwei Dateien: Datei1 ist so aufgebaut: Mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LudwigK, 11. Dezember 2008.
Thema:
Spalte aus anderer Excel-Datei in richtigen Zeilen einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Spalte aus anderer Excel-Datei in richtigen Zeilen einfügen - Similar Threads - Spalte Excel Datei
-
Excel Zellen und Spalten aus/einblenden
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen und Spalten aus/einblenden: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Und habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Es geht um folgendes: Ich möchte Zeilen sowie auch Spalten aus bzw. auch wieder einblenden. Jeder Code für sich... -
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10... -
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
Spalten aus Excel in Zeilen einer TXT Datei exportieren.
in Microsoft Excel HilfeSpalten aus Excel in Zeilen einer TXT Datei exportieren.: Hallo zusammen, Ich habe eine neue Herausforderung wo ich keine Ahnung habe wie ich das ganze angehen soll. Ich habe ein Excel File Spalte A bis J die in eine TXT Datei Zeile 1-10 exportiert... -
VBA - Spalte aus Excel Datei auslesen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Spalte aus Excel Datei auslesen: :-) Hallo, ich kenne mich mit VBA garnicht aus. Ich habe in einem Arbeitsblatt in Excel in der Spalte E5 bis E365 Zahlen drin stehen. Diese möchte ich gerne auslesen und dann in einer...