Office: (Office 365) Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig
Helfe beim Thema Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel-Datei, die beim Öffnen Nutzerabhängig eine Spalte filtert. Dh. bspw. Nutzer Thomas Müller (User-ID: id1234)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ka0194, 20. Oktober 2021.
Thema:
Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig
Die Seite wird geladen...
-
Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig - Similar Threads - Spalte Öffnen filtern
-
Kursliste Spalte sperren
in Microsoft Excel HilfeKursliste Spalte sperren: Hallo Zusammen Ich habe eine Liste für interne Kurse. Die Teilnehmer Anzahl ist begrenzt und es wird mit einer Ampel angezeigt das der Kurs voll ist. Leider melden sich trotzdem noch weitere... -
Spalten anhand ihres Namens löschen/anzeigen
in Microsoft Excel HilfeSpalten anhand ihres Namens löschen/anzeigen: Hallo zusammen, ich bekomme auf der Arbeit immer wieder Ausleitungen in Form von Excel-Tabellen mit Spalten von A bis CT. Die Spaltenüberschriften sind immer die selben. Diese Tabellen muss ich... -
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
in Microsoft Excel HilfeWechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen: Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte zurückgesprungen wird, soll durch den... -
Formel für Wochenede in Spalten farbig
in Microsoft Excel HilfeFormel für Wochenede in Spalten farbig: Hallo zusammen, komme leider wieder mal nicht weiter..... :( Ich habe eine Tabelle - siehe Anhang von A bis NZ. Erste Spalte ist fixiert mit verschiedenen Infos zu den Zeilen. Sprich der... -
wenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert
in Microsoft Excel Hilfewenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe leider nicht so viel Ahnung und mein Problem ist eher so ein nice to have. Also ich habe 3 Tabellenblätter 1: ein Blatt in welches ich... -
Mit VBS eine Spalte mit Bildern selektieren/markieren...
in Microsoft Excel HilfeMit VBS eine Spalte mit Bildern selektieren/markieren...: ... schönen guten Tag wünsche ich. Ich habe in Excel in der Spalte "B" Bilder, welche ich mit einem VBS Script alle markieren möchte, dies ohne Bilder in anderen Spalten auch zu markieren. Der... -
Öffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten
in Microsoft Word HilfeÖffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten: Guten Abend, habe folgendes Problem und ich hoffe ich kann hier eine Lösung finden: Word 365: Beim Öffnen eines neuen Dokuments ist die Spaltenzahl immer 2. Ich möchte nur eine Spalte haben. Wie...
Schlagworte: