Office: (Office 365) Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig
Helfe beim Thema Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel-Datei, die beim Öffnen Nutzerabhängig eine Spalte filtert. Dh. bspw. Nutzer Thomas Müller (User-ID: id1234)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ka0194, 20. Oktober 2021.
Thema:
Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig
Die Seite wird geladen...
-
Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig - Similar Threads - Spalte Öffnen filtern
-
Spalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null
in Microsoft Excel HilfeSpalte einblenden wenn in Zelle Wert größer Null: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe!!!!!! Ich habe wieder eine Aufgabe und hierzu so meine Vorstellung, ob es umsetzbar ist, weiß ich nicht. Ich versuche es mal verständlich zu... -
Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal
in Microsoft Word HilfeWord Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal: Beim Erstellen einer Tabelle in Word schreibt sich der Text einiger Spalten vertikal und ich schaffe es nicht, es zu veraendern....bei den ersten zwei Spalten schaffe ich es, die Ueberschriften... -
PowerQuery Benutzerdefinierte Spalte
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Benutzerdefinierte Spalte: Grüße, ich experimentiere gerade mit PowerQuery Abfragen und würde gerne eine Spalte hinzufügen, wo die Einträge aus zwei andere Spalten genommen werden. In Spalte A sind Namen in Spalte B sind... -
Berechnung auf Basis mehrerer Suchbegriffe in Spalte
in Microsoft Excel HilfeBerechnung auf Basis mehrerer Suchbegriffe in Spalte: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe da ich nicht weiterkomme. In der Beispieldatei stehen auf der linken Seite verschiedene Kategorien und jeder Kategorie sind verschiedene Aufgaben... -
Alternative zu SVERWEIS - Suche in mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeAlternative zu SVERWEIS - Suche in mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich bin dabei ein Planungstool zu bauen und finde gerade nicht die passende Formel. ich habe für jeden Mitarbeiter (A) verschieden Spalten mit verschiedenen Eigenschaften (B-H)... -
Werte aus Zeilen in Spalten überführen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Zeilen in Spalten überführen: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit automatisch Zielen anhand Werten in anderen Zeile zu generieren. Ich habe ich einer A2 "1-25" stehen und möchte nun in Spalte F die Zeilen 1-25... -
Öffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten
in Microsoft Word HilfeÖffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten: Guten Abend, habe folgendes Problem und ich hoffe ich kann hier eine Lösung finden: Word 365: Beim Öffnen eines neuen Dokuments ist die Spaltenzahl immer 2. Ich möchte nur eine Spalte haben. Wie...
Schlagworte:
Users found this page by searching for:
Ist es in Excel möglich eine Spalte nur zu sehen wenn man einen Filter verwendet