Office: Spalte durchsuchen und Werte in eine Zelle kopieren
Helfe beim Thema Spalte durchsuchen und Werte in eine Zelle kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es wäre super, wenn mir jemand kurz helfen könnte, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit 20 Spalten und 512 Zeilen. Nur in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FE09, 15. Juli 2009.
Thema:
Spalte durchsuchen und Werte in eine Zelle kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Spalte durchsuchen und Werte in eine Zelle kopieren - Similar Threads - Spalte durchsuchen Werte
-
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem... -
Spalte nach Namen durchsuchen und Ergebnisszeile nach Wert durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSpalte nach Namen durchsuchen und Ergebnisszeile nach Wert durchsuchen: Hallo zusammen, nachdem ich lange stiller Mitleiser war, habe ich aktuell ein Problem bei welchem ich nicht weiterkomme und auf eure Hilfe hoffe.... Ich möchte im Tabellenblatt "Historie" in... -
Excel durchsuchen einer Spalte in Bezug eines Wertes
in Microsoft Excel HilfeExcel durchsuchen einer Spalte in Bezug eines Wertes: Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern. Nun mein Problem. Blatt 1 stehen z. B. Spalte N Spalte Q 1... -
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert aus bestimmter Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten durchsuchen und Wert aus bestimmter Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, in der über 3 Spalten (B / C / D) Ziffern eingetragen sind. Ich möchte nun, alle drei Spalten nach einem bestimmten Wert... -
Produkt-Finder basteln. Spalte nach mehreren Werten durchsuchen, alles anzeigen.
in Microsoft Excel HilfeProdukt-Finder basteln. Spalte nach mehreren Werten durchsuchen, alles anzeigen.: Hallo ihr lieben, ich habe bisher alle meine Excel-Wünsche lösen können, ohne Rat zu brauchen, aber hier komme ich nicht weiter und benötige Hilfe. Ich habe eine Liste (nennen wir Sie Liste... -
Excel Spalte nach Werten durchsuchen und benachbarten Wert mit MIN vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel Spalte nach Werten durchsuchen und benachbarten Wert mit MIN vergleichen: Hallo erstmal, toll, dass es dieses Forum gibt. Leider hat meine Suche nichts brauchbares zutage gefördert, sodass ich hoffe, auf mein Problem hier Hilfe bekommen zu können. Ich habe eine... -
VBA - Spalte nach Wert durchsuchen und in andere kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA - Spalte nach Wert durchsuchen und in andere kopieren: Hallo Leute, ich habe nur ein kleines kurzes Problem, was man sicher schnell lösen kann. Ich habe in Spalte S in einigen Zellen den Wert "O ST" stehen und möchte jetzt eine Funktion, die die...