Office: Spalte durchsuchen und Zeile in anderes Arbeitsblatt übern.
Helfe beim Thema Spalte durchsuchen und Zeile in anderes Arbeitsblatt übern. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hab da mal ein Excel Problem und google mir schon seit zwei Stunden erfolglos die Finger wund. Und zwar hab ich eine Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nobs, 25. November 2009.
Thema:
Spalte durchsuchen und Zeile in anderes Arbeitsblatt übern.
Die Seite wird geladen...
-
Spalte durchsuchen und Zeile in anderes Arbeitsblatt übern. - Similar Threads - Spalte durchsuchen Zeile
-
Spalte und Zeile durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSpalte und Zeile durchsuchen: Hallo an alle hier im Forum Ich habe folgendes Problem: In Range A2:A50 stehen aufsteigende Datumswerte diese kann ich in einer UF ComboBox1 wählen In der ersten Zeile stehen Mitarbeiter die ich... -
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem... -
Spalte mit Art. Nr. durchsuchen und bei Treffer diese Art. Nr. in die Nachbarspalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeSpalte mit Art. Nr. durchsuchen und bei Treffer diese Art. Nr. in die Nachbarspalte ausgeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin zudem Neuling mit EXEL. Ich habe eine Scannerspalte in die pro Arbeitsgang bis zu max. 200 Artikel eingescannt werden. Daneben habe ich Spalten... -
Zeile durchsuchen und Wert aus Spalte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeZeile durchsuchen und Wert aus Spalte ausgeben: Hallo, ich bräuchte bei folgendem Problem etwas Unterstützung. Ich habe eine Tabelle, die aus mehreren Zeilen und Spalten besteht und suche nach einer Möglichkeit eine Zeile (z.B. B10 bis AA10)... -
Zeile nach Wort durchsuchen und alle übereinstimmenden Spalten markieren
in Microsoft Excel HilfeZeile nach Wort durchsuchen und alle übereinstimmenden Spalten markieren: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein ziemlicher Excel(2007)VBA-Anfänger, deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! (Eigentlich bin ich mir sicher, dass ihr das könnt;-)) Ich... -
Zeilen nach Wert durchsuchen und entsprechende Spalte löschen
in Microsoft Excel HilfeZeilen nach Wert durchsuchen und entsprechende Spalte löschen: Servus, ich würde gerne meine Tabelle für jede Spalte von der zweiten bis zur letzten Zeile durchsuchen. Falls von Zeile 2 bis zur letzten Zeile nix drin steht, würde ich die entsprechende Spalte... -
Spalte nach Füllfarbe durchsuchen und Zeile löschen
in Microsoft Excel HilfeSpalte nach Füllfarbe durchsuchen und Zeile löschen: Hallo, neuer Tag neue Frage! :-D Also ich habe ein Teil meiner Tabelle über die Filterfunktion in ein neues Worksheet kopiert. Nun soll bei aktivierter Checkbox "Dringend" der neue Teil...