Office: Spalte einer ListBox per VBA ansprechen

Helfe beim Thema Spalte einer ListBox per VBA ansprechen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine UserForm erstellt und dort einen SuchButton sowie eine ListBox1 eingefügt. Jetzt möchte ich, dass die Suchergebnisse dort in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stoefran, 15. März 2007.

1. Spalte einer ListBox per VBA ansprechen

Hallo, ich habe eine UserForm erstellt und dort einen SuchButton sowie eine ListBox1 eingefügt. Jetzt möchte ich, dass die Suchergebnisse dort in die einzelnen Spalten eingetragen werden. Hab in den porpertys eingestellt, dass meine Listbox 3 Spalten hat, nur wie kann ich diese jetzt in vba ansprechen, um die Suchergebnisse zuzuordnen?!

stoefran, 15. März 2007
  2. schnake Erfahrener User
    Lade doch bitte eine beispiel tabelle hoch

schnake, 17. März 2007
Thema:

Spalte einer ListBox per VBA ansprechen

Die Seite wird geladen...
  1. Spalte einer ListBox per VBA ansprechen - Similar Threads - Spalte ListBox VBA

2. ListBox nach Spalte sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    ListBox nach Spalte sortieren: Hallo zusammen, ich habe mir eine kleine Mitgliederverwaltung zusammen gezimmert. Wegen meiner nicht vorhandenen VBA Kenntnisse ist wahrscheinlich alles ein wenig kompliziert aufgebaut. Ich habe...
  3. Mit einer ListBox zeilen und Spalten einlesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit einer ListBox zeilen und Spalten einlesen: Ich möchte gern in einer Mehrspaltigen ListBox in meiner Tabelle1 Zeilen und Spalten einlesen. Genau daran scheitere ich schon, denn mit dem Folgenden Code lese ich zwar etwas ein, aber nach unten...
  4. ListBox spalte in seleb Zelle wie herkunft

in Microsoft Excel Hilfe
    ListBox spalte in seleb Zelle wie herkunft: Guten Abend alle zusammen. Ich hänge nun schon den ganzen Tag an einem Problem. Ich möchte das der Wert der ersten Spalte der ListBox zur Spalte H dazu gerechnet wird. Es soll in derselben Zeile...
  5. ListBox ListIndex auf den letzten Eintrag einer Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    ListBox ListIndex auf den letzten Eintrag einer Spalte: Moin moin Leider stecke ich hier in einer Sackgasse, wäre nett wenn mir einer von Euch wieder helfen könnte. Ich lese Zelleninhalt über eine ListBox aus, wenn ich nun eine neue Zeile mit Daten...
  6. Listbox mit mehreren Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Listbox mit mehreren Spalten: Hallo, liebe Forum Gemeinde, nach kurzer Kommunikation per PN mit Karin (Beverly) habe ich auf Ihr Anraten ein Neues Thema erstellt. Ich weis, dass dieses Thema schon einmal behandelt wurde, da...
  7. Listbox mit mehreren Spalten Auswahl einer einzelnen Spalte möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Listbox mit mehreren Spalten Auswahl einer einzelnen Spalte möglich?: Hallo Leute, ich habe eine Beispieldatei gemacht. Wenn ihr euch in KW34 die listbox anseht seht ihr unter jedem Wochentag zwei Daten (Lieferschein-Nr. und Datum). Ich würde nun gerne z.b....
  8. Listbox mit mehreren Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Listbox mit mehreren Spalten: Hallo Ich möchte eine Listbox mit Daten aus einer Tabelle mit mehreren Spalten füllen. Es können neue Daten hinzugefügt oder auch gelöscht werden. Habe lange im Internet gesucht und nur Beispiele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden