Office: Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle
Helfe beim Thema Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ciikkee233, 17. November 2023.
Thema:
Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle - Similar Threads - Spalte gruppieren Inhalten
-
Exceltabelle mit vielen Spalten
in Microsoft Excel HilfeExceltabelle mit vielen Spalten: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann meine Frage einigermaßen verständlich erklären (anbei zur besseren Vorstellung) auch noch das Dokument. Ich benötige ein Exceldokument mit den Stundenangaben... -
Wiederholende Erste Spalte autom. "Gruppieren"?
in Microsoft Excel HilfeWiederholende Erste Spalte autom. "Gruppieren"?: Ich bearbeite gerade eine Excel-Tabelle die man auf Arbeit mal so nacheinander erstellt hat. Darin sind Lieferantenpreise aufgestachelt (wollte ich eigentlich in eine Access-Datenbank packen, aber... -
Zeilen gruppieren und zugehörige Spalte aufteilen
in Microsoft Excel HilfeZeilen gruppieren und zugehörige Spalte aufteilen: Hallo zusammen, das ist mein erster (aber vermutlich nicht letzter ;) ) Beitrag hier. Ich verzweifel gerade ein bisschen... Folgendes: Ich habe eine Tabelle mit 2 Spalten. In der ersten Spalte... -
In Tabelle Werte gruppieren in zusätzliche Spalten
in Microsoft Excel HilfeIn Tabelle Werte gruppieren in zusätzliche Spalten: Hallo zusammen, dreh mich grad irgendwie im Kreis, evtl. kann mir jemand einen kurzen Tipp geben. Folgende Ausgangsdaten: Person 1 | Lehrgang A Person 1 | Lehrgang B Person 2 | Lehrgang A Person... -
Spalten Gruppieren oder ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalten Gruppieren oder ausblenden: Hallo zusammen! Ich möchte in einem Excelsheet einen gewissen Bereich an Spalten ausblenden. Zunächst dachte ich daran, sie über eine Schleife und "hidden" zu verstecken. Hat mir aber nur... -
Zeilen / Spalten gruppieren einklappen / ausklappen
in Microsoft Excel HilfeZeilen / Spalten gruppieren einklappen / ausklappen: Hallo, ich würde gerne in meinem persönlichen Makro Bereich ein Makro einbauen was folgendes macht: Bei anklicken des makros werden alle Arbeitsblätter auf die kleinste Ebene eingeklappt... -
Gruppierte Spalten Ein-/Ausblenden bei gesperrtem Arbeitsblatt
in Microsoft Excel HilfeGruppierte Spalten Ein-/Ausblenden bei gesperrtem Arbeitsblatt: Hallo, ich habe eine recht komplexe Buchhaltungstabelle. Damit ich dort nicht versehentlich Formeln oder Zellen unbeabsichtigt ändere, habe ich die Spalten mit festen Werten/Formeln gerne...
Schlagworte: