Office: Spalte Kopieren & einfügen

Helfe beim Thema Spalte Kopieren & einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, hat jemand ein Makro für mich welches immer eine Bestimmte Spalte zb E nimmt und 2 Spalten weiter einfügt also in G? Das Ganze soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Luhikg, 7. Mai 2017.

1. Spalte Kopieren & einfügen

Hallo zusammen,

hat jemand ein Makro für mich welches immer eine Bestimmte Spalte zb E nimmt und 2 Spalten weiter einfügt also in G?

Das Ganze soll er bitte 690 mal tuen an dieser stelle endet die Tabelle

Also (E) erst in G dann (E) in I usw...

Vielen Dank

:)

Luhikg, 7. Mai 2017
  2. Hallo

nach deiner Vorgabe

Code:
    MfG Tom

Crazy Tom, 9. Mai 2017
  3. Ein Traum *Smilie

Vielen Dank

Luhikg, 9. Mai 2017
  4. Spalte Kopieren & einfügen

eine Frage doch noch*Smilie
    und wie würde es aussehen wenn ich die vorhandene Spalte nicht ersetzen möchte sondern (E) nur einfüge?

Luhikg, 9. Mai 2017
Thema:

Spalte Kopieren & einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Spalte Kopieren & einfügen - Similar Threads - Spalte Kopieren einfügen

2. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  3. Werte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen: Hallo zusammen, leider konnte ich im Internet und auch in diesem Forum keine passende Antwort finden. Ich habe eine .csv Datei, bei der ich mehrere Spalten habe. Es handelt sich hierbei um...
  4. VBA Schleife kopieren und einfügen von Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Schleife kopieren und einfügen von Spalten: Hallo Zusammen, Ich habe auf einem Tabellenblatt eine variable Anzahl an Spalten mit Daten die auch eine variable Anzahl an Zeilen haben, auch mit Lücken in den Zeilen. Die Spalten mit den Infos...
  5. VBA mehrere Spalten abfragen, kopieren einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA mehrere Spalten abfragen, kopieren einfügen: Hi zusammen, mit folgendem code frage ich mehrere sheets ab und eine Spalte (C) und wenn in der Spalte ein X steht kopiert er mir die ganze Zeile und fügt sie mir auf Tabelle1 ein. Jetzt möchte...
  6. Spalten automatisch kopieren und einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten automatisch kopieren und einfügen: Hi zusammen, ich habe ein kleines Anliegen: Ich habe eine Arbeitsmappe in welche in Tabellenblatt 1 ein "Report" eingefügt/kopiert wird. Aus diesem report sollen nur ganz spezielle Spalten bzw....
  7. Bestimmte Spalten in anderes Tabellenblatt kopieren und einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Spalten in anderes Tabellenblatt kopieren und einfügen: Guten Abend *Smilie Heute habe ich wirklich viele Anliegen *frown.gif* Wie kann ich denn bei meiner Codierung einfügen, dass lediglich die Spalten A, C, E, G, I,J,K,L der gefundenen Zeile aus...
  8. nur eingeblendete Zeilen in Spalten kopieren und Werte einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    nur eingeblendete Zeilen in Spalten kopieren und Werte einfügen: Hallo Zusammen, ich habe eine habe eine Tabelle mit Daten aus der Funktion Sverweis gefüttert. Innerhalb dieser Tabelle gibt es Zeilen mit Nebenrechnungen. Diese möchte ich ausblenden. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden