Office: Spalte kopieren ohne Dublikate in anderes Sheet

Helfe beim Thema Spalte kopieren ohne Dublikate in anderes Sheet in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kämpfe gerade mit einem riesen Problem. Es soll eine Spalte einer Tabelle ohne Dublikate in eine andere Tabelle kopiert werden. Bisher habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 1u1, 17. Mai 2012.

1. Spalte kopieren ohne Dublikate in anderes Sheet

Hallo,

ich kämpfe gerade mit einem riesen Problem.
    Es soll eine Spalte einer Tabelle ohne Dublikate in eine andere Tabelle kopiert werden. Bisher habe ich das mit folgenden Zeilen gelöst:

HTML:
    intZ = 4
    With Worksheets("Tabelle1")
    For intZeile = 3 To .Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
    If WorksheetFunction.CountIf(.Range("B3:B" & intZeile), .Cells(intZeile, "B")) = 1 Then
    intZ = intZ + 1
    Worksheets("Tabelle2").Cells(intZ, 2) = Worksheets("Tabelle1").Cells(intZeile, 2).Value
    End If
    Next intZeile
    So, nun möchte ich auch auf dieselbe Art, Spalten, die Zahlen und Zellen die leer sind , kopieren.
    Und das Funktioniert nicht. (doppelte Werte, die Einträge werden in der Zieltabelle nicht nacheinander geschrieben)

Ich hoffe ihr habt eine Lösung und könnt' mir weiter helfen.

schonmal Danke

Micha

:)

2. Il y avait des indications leur ennuis ont commencé plus tôt. À propos 2007, Robert F. Kennedy Jr. a conduit sa femme Ã* lorsque vous avez besoin d' a fabuleux recevoir traitement, mais elle a résisté et si par le , selon sujet a Journal Nouvelles, qui habituellement qui peuvent cité Mount Kisco dossiers de la police. longchamp
    Je me souviens qu'elle était était fondamentalement parmi loin de avec l'application , avec entre fou, " le particulier témoin, Rae Kesten, dit Habituellement, le tout au long ayant 2007 "Elle a été devenir toute une sorte de et simplement agitant a bras autour. L'homme était vraiment essayer qui peuvent retenir votre bien-aimé . Je ne savais pas si ils commencent Ã* ou bien plutôt que ne doit pas, mais je aurait pu était vraiment concerné. longchamp

Après confrontation dramatique de l'été dernier - qui, souvent, , qui a votre spécifique Budget Control Act 2 août un particulier date l'exacte département américain du Trésor estime une partie de la pouvoir d'emprunt des États-Unis va être peut éventuellement épuisé - l' Standard & Poor de crédit agence de notation dégradée que US gouvernement comme pour notre propre toute première période de temps pour ayant l' pays antécédents . http://www.longchampsuisse.com

3. Hi,

probier mal so:

Code:

CitizenX, 19. Mai 2012
  4. Spalte kopieren ohne Dublikate in anderes Sheet

Danke für deine Antwort.
    Deine Lösung funktioniert leider nicht.
    Was macht das Set oDict = CreateObject("scripting.dictionary")?

Ich muss mal zum Fernseher-----Bayern wird verlieren--

Gruss und Danke

Micha

5. Hi,

das scripting.dictionary sammelt Unikate ggf musst du noch deine Bereiche/Namen anpassen od mitteilen Was nicht funktioniert...

CitizenX, 19. Mai 2012
  6. Hallo ,

die Verweise habe ich getestet, aber die Zielspalte ist "leer".

PHP:
             intZ 4
    With Worksheets
    ("Tabelle1")
    For 
    3 To .Cells(Rows.Count1).End(xlUp).Row
    If Len(Trim(.Cells(i18))) Then oDict(Cells(i18).Text) = ""
    Next i
    End With

Worksheets
    ("Tabelle2").Cells(intZ11).Resize(oDict.Count11) = Application.Transpose(oDict.keys)

7. Hi,

so:

Code:

CitizenX, 21. Mai 2012
  8. Spalte kopieren ohne Dublikate in anderes Sheet

Hallo,

Es funktioniert. Super!!
    Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    Micha

Thema:

Spalte kopieren ohne Dublikate in anderes Sheet

Die Seite wird geladen...
  1. Spalte kopieren ohne Dublikate in anderes Sheet - Similar Threads - Spalte kopieren Dublikate

2. Werte in Spalten Kopieren und drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in Spalten Kopieren und drucken: Hallo zusammen. In Tabelle 5 Spalte BA2:BA116 stehen Werte. Diese Werte sollen nach und nach in Tabellenblatt7 in Zelle A3 kopiert werden und dann drucken. Dann der nächste Wert. Kann mir da mal...
  3. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  4. Werte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehreren Spalten kopieren und darunter einfügen: Hallo zusammen, leider konnte ich im Internet und auch in diesem Forum keine passende Antwort finden. Ich habe eine .csv Datei, bei der ich mehrere Spalten habe. Es handelt sich hierbei um...
  5. einzelne Spalten in neue Dateien kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    einzelne Spalten in neue Dateien kopieren: Hallo zusammen, ich brauche ein wenig Hilfestellung: Ich habe eine Tabelle (exemplarisch) Titel A Titel B Spalte A Spalte B...
  6. Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren: [ATTACH] Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ist es möglich von der Spalte A11 nur die Nummer (1000194) in die Spalte E9 zu kopieren? Vielen Dank im Vorraus :)
  7. versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren: Hallo, Ich benötige dringend eine Formel um mehrere Schlagwörter (alles Farben) aus verschiedenen Spalten mit Text herauszufiltern und in eine neue Spalte einzufügen. Ich habe eine große Tabelle...
  8. wenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert

in Microsoft Excel Hilfe
    wenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe leider nicht so viel Ahnung und mein Problem ist eher so ein nice to have. Also ich habe 3 Tabellenblätter 1: ein Blatt in welches ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden