Office: Spalte markieren

Helfe beim Thema Spalte markieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen , habe ein kleine Problem hier. ich versuche per Vba eine spalte ab "C2" bis zum gefüllten Ende zu markieren. Leider klappt das bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Westi30, 8. August 2011.

1. Spalte markieren

Hallo zusammen ,
    habe ein kleine Problem hier.

ich versuche per Vba eine spalte ab "C2" bis zum gefüllten Ende zu markieren.

Leider klappt das bei mir nicht, kann mir wer helfen hier mein Code:

Code:
    Danke

Westi

:)

Westi30, 8. August 2011
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,
    Code:
    Spalte markieren grusz.gif

Beverly, 9. August 2011
  3. Danke.

Gruß
    Westi

Westi30, 9. August 2011
Thema:

Spalte markieren

Die Seite wird geladen...
  1. Spalte markieren - Similar Threads - Spalte markieren

2. Werte in Spalten vergleichen und farbig markieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in Spalten vergleichen und farbig markieren: Moin zusammen, ich habe eine Pivottabelle erstellt. Hier habe ich jetzt verschiedene Parameter nach meine Wünsche angepasst und habe eine Übersicht über Kunden und Umsätze 2022 und 2023 In Spalte...
  3. Mit VBS eine Spalte mit Bildern selektieren/markieren...

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit VBS eine Spalte mit Bildern selektieren/markieren...: ... schönen guten Tag wünsche ich. Ich habe in Excel in der Spalte "B" Bilder, welche ich mit einem VBS Script alle markieren möchte, dies ohne Bilder in anderen Spalten auch zu markieren. Der...
  4. Bestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Spalten farblich markieren wenn Datum bzw. ein Wochentag erfüllt: Hallo, ich möchte gerne Spalten farblich dann markieren, wenn ein Wochentag eintritt.. wie soll man das am besten schreiben... hier mal ein Bild... [ATTACH] Ich möchte also, das die Spalten...
  5. Markieren von Zeilen und Spalten in einer Excel-Tabelle

in Microsoft Excel Tutorials
    Markieren von Zeilen und Spalten in einer Excel-Tabelle: Markieren von Zeilen und Spalten in einer Excel-Tabelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  6. Wochenende (gesamte Spalte) farbig markieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenende (gesamte Spalte) farbig markieren: Hallo, ich möchte einen dynamischen Kalender erstellen, bei dem die Spalten des Wochenende (Sa. & So.) farbig markiert sind. Versucht habe ich es mit =WOCHENTAG($B5;2)>5 leider ohne Erfolg....
  7. Wochenende in Spalte farbig markieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenende in Spalte farbig markieren: Hallo Ich kämpfe seit Stunden mit Excel und der Möglichkeit, Wochenenden farbig zu markieren. Das ist mir auch für Wochentag und Datum gelungen. Allerdings bekomme ich es trotz Suche hier auf...
  8. Ganze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text"

in Microsoft Excel Hilfe
    Ganze Zeile einer Matrix farblich markieren, wenn eine in Spalte B Zelle="text": Hallo zusammen, ich benutze Office 2019 und möchte auf eine Tabelle verschiedene bedingte Formatierungsregeln anwenden. Folgende Regeln für die Tabelle A1:C10 habe ich angelegt: Formel:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden