Office: (Office 2016) Spalte mit Bedingter Formatierung immer grün
Helfe beim Thema Spalte mit Bedingter Formatierung immer grün in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, jetzt muss ich mich doch früher melden als gewünscht. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe in Spalte B eine Bedingte Formatierung drin.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MatzeP, 19. November 2020.
Thema:
Spalte mit Bedingter Formatierung immer grün
Die Seite wird geladen...
-
Spalte mit Bedingter Formatierung immer grün - Similar Threads - Spalte Bedingter Formatierung
-
Bedingte Formatierung für Vergleich 2 Spalten
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung für Vergleich 2 Spalten: Hallo Forum, ist es möglich, zwei Spalten zu vergleichen und sich über die Bedingte Formatierung anzeigen zu lassen, wo Inhalte in beiden Spalten gleich sind? Beispiel: In Spalte A gibt es... -
bedingte Formatierung bei verschiedenen Spalten
in Microsoft Excel Hilfebedingte Formatierung bei verschiedenen Spalten: Hallo zusammen, Ich bin noch dabei ein Aufnahmebuch für unsere Station zu erstellen. Ich hab schon viel geschafft. Jetzt bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Ich gebe bei den Patienten... -
Spalten in Zeilen umwandeln wenn A1 gleich A2
in Microsoft Excel HilfeSpalten in Zeilen umwandeln wenn A1 gleich A2: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe! Ich muss eine 57765 Zeilen lange Liste formatieren. Es geht um Infos zu Produkten, die ca. so aussehen: <tbody> A B C 1 201100435 Beispieltext 1... -
Datumsfeld prüfen und in anderer Spalte/Feld Statusinformation setzten
in Microsoft Excel HilfeDatumsfeld prüfen und in anderer Spalte/Feld Statusinformation setzten: Hallo, benötige dringend Hilfe: In Excel gibt es in Spalte B den Text „aktiv“. In Spalte L gibt es z.B. das Datum „01.01.2018“ Gibt es eine Formel oder bedingte Formatierung, die mir in Spalte... -
Bedingte Formatierung bei Eifügen neuer Spalten
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung bei Eifügen neuer Spalten: Hallo! ich habe ein Problem mit einer bedingten Formatierung. In der folgenden Datei habe ich das Problem vereinfacht dargestellt. [ATTACH] Eine Zelle soll formatiert werden, abhängig... -
Spalten Ausblenden als Bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeSpalten Ausblenden als Bedingte Formatierung: Hallo nochmal Besteht die Möglichkeit auch mittels Formel oder bedingter Formatierung Spalten wenn sie leer einen bestimmten Inhalt haben auszublenden? lg urs -
Bedingte Formatierung / Duplikaten über mehrere Spalten finden
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung / Duplikaten über mehrere Spalten finden: Hallo, ich stehe vor einem vermeintlich simplen Problem: 10 20 30 40 50 aa bb cc dd gg ab bc cd de bd ac bd ce df af ad be cf dg ju af bf cg dh cf Ich will in dieser...