Office: (Office 2007) Spalte per VBA durchlaufen und auf Zellwert prüfen
Helfe beim Thema Spalte per VBA durchlaufen und auf Zellwert prüfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, zuerst danke für Deine Hilfe. Mit folgender Herausforderung komme ich nicht weiter ... Ich möchte in einem Tabellenblatt in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KlTroe, 12. April 2008.
Thema:
Spalte per VBA durchlaufen und auf Zellwert prüfen
Die Seite wird geladen...
-
Spalte per VBA durchlaufen und auf Zellwert prüfen - Similar Threads - Spalte VBA durchlaufen
-
Spalten wieder einblenden per VBA
in Microsoft Excel HilfeSpalten wieder einblenden per VBA: Guten Abend zusammen, ich habe das kleine Problem das sich die Spalte "E:Z" nicht mehr einblenden lassen, weil das "Ausblenden" unter Private Sub Worksheet_Activate() steht und das... -
Wie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?
in Microsoft Excel HilfeWie Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten einfügen ?: Guten Abend zusammen, wie kann man die gewählten Spalten per VBA mit definierten Spaltenbreiten in Word einfügen ? Danke für Deine Antwort im Voraus Jens Sub EtW() ' Excel zu Word kopieren... -
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10... -
VBA - letzte nicht-leere Spalte
in Microsoft Excel HilfeVBA - letzte nicht-leere Spalte: Moin, liebe VBA-Spezis, mit Cells(99, Columns.Count).End(xlToLeft).Column bestimme ich die Spaltenzahl der letzten benutzten Zelle in Zeile 99. Soweit, so klar. Nun habe ich aber Formeln in... -
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie...