Office: Spalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen
Helfe beim Thema Spalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich sitz nun schon seit Stunden an dieser wahrscheinlich einfachen Funktion aber irgendwie klappt diese nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fanfo, 13. November 2022.
Thema:
Spalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen
Die Seite wird geladen...
-
Spalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen - Similar Threads - Spalte fortlaufend zuvor
-
Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert -
Zusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeZusammenhängende Informationen aus einer Zeile in mehrere Spalten: Guten Tag, hab ein kleines Problem - soll für die Arbeit eine Tabelle erstellen mit Kundendaten. Problem ist, dass die "Datenbank" die ich hierfür erhalten habe, alle Informationen zu allen Kunden... -
Wenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde
in Microsoft Excel HilfeWenn eine Uhrzeit in spalte größer als eine Stunde: Hallo Zusammen Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe in Spalte C Uhrzeiten stehen. Nun möchte ich das die Zeile, wo die Uhrzeit älter ist als eine Stunde in einer anderen Tabelle... -
Spalten auswählen und Spalteninhalte subtrahieren
in Microsoft Excel HilfeSpalten auswählen und Spalteninhalte subtrahieren: Hallo, ich habe eine kleine Excel Herausforderung aber stehen voll auf dem Schlauch. Die Lösung ist mit Sicherheit sehr einfach, ich komme allerdings nicht drauf. Ich habe 5 Spalten mit Mengen... -
Bestimmten Wert in Spalte suchen, aber andere Werte fortlaufend ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimmten Wert in Spalte suchen, aber andere Werte fortlaufend ausgeben: Hallo Excel Community Das ist mein erste Beitrag deshalb bitte ich um Nachsicht :) Ich möchte in einer Zeile fortlaufend Werte ausgeben (Zeile 2 ab Spalte D, Tabellenblatt "Aufbereitung"). Anhand... -
Fortlaufende Addition in einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeFortlaufende Addition in einer Spalte: Hallo Zusammen! Vielleicht ein banales Problem, finde aber in google keine Lösung *mad.gif* Ich möchte in einer Spalte ab einer Zeile fortlaufend addieren. In meinem Fall wäre der erste Wert in... -
Fortlaufende Nummerierung innerhalb einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeFortlaufende Nummerierung innerhalb einer Spalte: Hallo! Ich hab folgendes Problem. Und zwar möchte ich eine Aufzählung in einem Excel Dokument erstellen. A3 bis A141 mit dem Inhalt "Level 1" bis "Level 138", zwecks auflistung von...
Schlagworte: