Office: (Office 2013) Spalte sortieren innerhalb des Alphabets H,I,J,K...

Helfe beim Thema Spalte sortieren innerhalb des Alphabets H,I,J,K... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung, meine bereits gefilterte Tabelle, zum Beispiel ab dem Buchstaben H (I,J,K,L,M,N...Z,A,B,C) zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bastiii, 28. April 2016.

  1. Bastiii Neuer User

    Spalte sortieren innerhalb des Alphabets H,I,J,K...


    Hallo zusammen,

    ich suche nach einer Lösung, meine bereits gefilterte Tabelle, zum Beispiel ab dem Buchstaben H (I,J,K,L,M,N...Z,A,B,C) zu sortieren. Leider sortiert es immer automatisch von A nach Z. Habe bereits eine Benutzerdefinierte Liste mit den Buchstaben angelegt, jedoch verändert sich an der Sortierung nichts.
    Hier mal ein Screenshot.

    Spalte sortieren innerhalb des Alphabets H,I,J,K... 2016-04-28.jpg

    Hoffe Ihr könnt mir helfen =)
     
    Bastiii, 28. April 2016
    #1
Thema:

Spalte sortieren innerhalb des Alphabets H,I,J,K...

Die Seite wird geladen...
  1. Spalte sortieren innerhalb des Alphabets H,I,J,K... - Similar Threads - Spalte sortieren Alphabets

  2. Gleiche Werte in separate Spalte sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6...
  3. Spalten umdrehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten umdrehen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in deren einen Spalte ich fortlaufend Ausgaben eintrage. Die Spalte ist also nicht nach Größe oder so sortiert, sondern wird mit der Zeit einfach immer...
  4. Zellen auf die richtigen Spalten verteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen auf die richtigen Spalten verteilen: Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei einem (für mich) komplizierten Fall von Daten sortieren: Ich habe 18 Spalten mit Überschriften 1-18. Es handelt sich um die Auswertung einer Mehrfachantwort,...
  5. Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Spalten für eindeutige Werte und Duplikate sortieren: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit einer Tabelle die ich versuche darzustellen. Ich hab Datensätze von Servernamen über Drei Jahre und möchte die in drei Spalten nebeneinander darstellen,...
  6. Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine bisherige Recherche hat leider nichts ergeben. Ich habe ein Tabellenblatt mit ca. 500 Zeilen und 20 Spalten. Um die Übersichtlichkeit...
  7. Spalten sortieren nach Positionen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten sortieren nach Positionen: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Positionen welche nicht immer in der Spalte gleich sind. Wie kann mann neue Spalten daneben anlegen und die Positionen so sortieren, das die Werte ( z.B 1 oder 216...
  8. Excel Pivot nach einer Spalte sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Pivot nach einer Spalte sortieren: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Pivot Tabelle. Ist es nicht möglich, nach einer Spalte zu sortieren? Natürlich sollen sich die anderen Spalten anpassen bzw. mit sortiert werden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden