Office: Spalte teilen/Office pro2003
Helfe beim Thema Spalte teilen/Office pro2003 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit in Excel eine beliebige Spalte in der Mitte zu teilen? Wenn ja wie geht das? Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von verena82, 31. Oktober 2006.
Thema:
Spalte teilen/Office pro2003
Die Seite wird geladen...
-
Spalte teilen/Office pro2003 - Similar Threads - Spalte Office pro2003
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Formel in Spalten / Zellen aktivieren
in Microsoft Excel HilfeFormel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche... -
Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten
in SonstigesOffice-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten: Hallo Zusammen, ich arbeite im Moment an einer Sharepoint Exceldatei. Dabei würde ich gerne einen Skript verwenden, der das aktuelle Arbeitsblatt nach Zellen durchsucht, die den Text... -
Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten
in Microsoft Excel HilfeOffice-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten: Hallo Zusammen, ich arbeite im Moment an einer Sharepoint Exceldatei. Dabei würde ich gerne einen Skript verwenden, der das aktuelle Arbeitsblatt nach Zellen durchsucht, die den Text... -
Mehrere Zeilen zu einer Spalte vermischt OFFICE 2003
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen zu einer Spalte vermischt OFFICE 2003: Hallo :) Ein kleines Beispiel Ich habe eine excel-Seite mit Einträgen in folgender Formation Vier Zeilen mit jeder Menge Zellen :) A1, A2, A3, A4, A5, A6, .... B1, B2, B3, B4, B5, B6,...