Office: Spalte überprüfen, bestimmten Text nach Kriterium löschen
Helfe beim Thema Spalte überprüfen, bestimmten Text nach Kriterium löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Frage, ich habe in einer Spalte mehrere Zellen mit bestimmten Text und anschliessenden Text in [] - wie kann ich den Text in einer Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CrazyCat, 27. November 2008.
Thema:
Spalte überprüfen, bestimmten Text nach Kriterium löschen
Die Seite wird geladen...
-
Spalte überprüfen, bestimmten Text nach Kriterium löschen - Similar Threads - Spalte überprüfen bestimmten
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Wert überprüfen und Wert aus einer anderen Spalte übernehmen
in Microsoft Excel HilfeWert überprüfen und Wert aus einer anderen Spalte übernehmen: Ich würde gerne die Zeit in Spalte E übernehmen, wenn der Wert in Spalte A eintrifft. Also einfach ausgedrückt... wenn ich auf einer anderen Tabelle Montag eingebe, soll der Wert "08:40"... -
Aus access überprüfen ob in einer Spalte "Wert" vorhanden ist
in Microsoft Access HilfeAus access überprüfen ob in einer Spalte "Wert" vorhanden ist: Hallo, Hab ein Access endlosformular. Dort würde ich gerne in einem (ungebundenen?) Textfeld anzeigen, ob in einer Excel Datei in der Spalte B:B ein bestimmter Wert vorhanden ist. Und dann in... -
Die Werte in einer Spalte auf Gleichheit überprüfen und ausweisen
in Microsoft Excel HilfeDie Werte in einer Spalte auf Gleichheit überprüfen und ausweisen: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Spalte A- Gruppe Spalte B - Kandidat Spalte C - Zeitdauer Also in etwa so: A----B----C 1----Hans----10:00 1----Peter----10:01... -
Spalte auf gleiche Wiederhohlungen überprüfen
in Microsoft Excel HilfeSpalte auf gleiche Wiederhohlungen überprüfen: Hallo Excel-Gemeinde, Ich hab eine Spalte mit Textelementen. Dies können z.B. IP-Adressen sein. Ich möchte nun Excel überprüfen lassen, ob in dieser Spalte zweimal das gleiche Textelement... -
2 Spalten in Excel auf Doppelungen überprüfen
in Microsoft Excel Hilfe2 Spalten in Excel auf Doppelungen überprüfen: Hallo Zusammen, ich möchte gerne in einer Excel-Datei die Spalte A und Spalte B miteinader vergleichen, ob eventuell in der Spalte B Einträge vorhanden sind, die auch in Spalte A zu finden...